FE 250 aus 2020 Relais Blinker / Lambdasondestecker

"Willste mehr, fährste quer !" Hier wird gedriftet ! -> 701 SM, FS450

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sas
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 17.10.21 - 15:13
Motorrad: FE 250

FE 250 aus 2020 Relais Blinker / Lambdasondestecker

Beitrag von Sas »

Hallo Zusammen

Meine FE 250 aus 2020 hab ich gebraucht gekauft mit wenig Km. Die Blinker in Original liegen bei komplett wie auch das Relais dazu.

Der eine Kabelanschluss habe ich gefunden unter dem Sitz für die hinteren Blinker inkl. der Kennzeichenbeleuchtung. An der Frontmaske ist der Kabelanschluss resp. Stecker vorhanden für die Blinker vorne. Ich finde den Stecker für das originale Relais nirgendwo. Kann mir jemand sagen wo dieses eingesteckt werden muss? Es geht auch darum da ich später auf LED umbauen will.


Zum anderen Suche ich den Stecker in dem die Lambdasonde eingesteckt wird, es ist momentan ein Adapter verbaut und zwecks Eintragung der Felgen sollte ich die Lambdasonde wieder kurz verbauen. Weiss jemand wo dieser Stecker zu finden ist, ohne dass ich alles unnötig ausbauen muss?


Vielen dank für eure nützlichen Tipps

Sas :hva:
Antworten