Frage zum Lieferumfang der 22er Modelle

"Willste mehr, fährste quer !" Hier wird gedriftet ! -> 701 SM, FS450

Moderator: Moderatoren

Antworten
mapa812
HVA-Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 12.10.17 - 18:37

Frage zum Lieferumfang der 22er Modelle

Beitrag von mapa812 »

Ich habe heute einen komischen Kautz gefunden der eine 701 im Tausch gegen etwas Papier abgeben wollte. Da habe ich natürlich nicht lange überlegt :D
Aber mal im Ernst. Bis letztes Jahr gab es bei Husqvarna doch immer diese Mappe mit einem Block, Stift und etwas Krimskrams. Gibt es das bei den 22er Modellen nicht mehr?
Dateianhänge
EF9E6D1C-2DB9-471D-AFCD-D4C7A4F62F0B.jpeg
EF9E6D1C-2DB9-471D-AFCD-D4C7A4F62F0B.jpeg (151.94 KiB) 1958 mal betrachtet
855DAB20-9C63-4DB5-ABB4-0350BCD9E760.jpeg
855DAB20-9C63-4DB5-ABB4-0350BCD9E760.jpeg (109.55 KiB) 1958 mal betrachtet
nucool
HVA-Ersttäter
Beiträge: 53
Registriert: 17.01.22 - 20:25
Motorrad: 701 SM

Re: Frage zum Lieferumfang der 22er Modelle

Beitrag von nucool »

Die Mappe gibt es nur noch gegen Aufpreis. Mappe und Betriebsanleitung in Papier etc. kosten um die 60.-€.

😁😎🏍💨
mapa812
HVA-Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 12.10.17 - 18:37

Re: Frage zum Lieferumfang der 22er Modelle

Beitrag von mapa812 »

Danke
stoppelhoppser
HVA-Brenner
Beiträge: 472
Registriert: 01.10.18 - 19:56
Motorrad: XT660R

Re: Frage zum Lieferumfang der 22er Modelle

Beitrag von stoppelhoppser »

Die Mappe von Husqvarna ist aber cool. Ein italienischer Hersteller, zu dem ich auch ein inniges Verhältnis pflege kriegt das bei seinen Topmodellen nicht auf die Kette, sowas mit auszuliefern. Deswegen ist dann auf Wunsch vieler Besitzter ein Dealer für Drogen aus Noale selbstständig tätig geworden und hat das einfach mal qualitativ hochwerertig und preiswert auf die Beine gestellt. Der Hersteller meiner mobilen Garage, der sein Hauptgeschäft im eher margenschwachen Nutzfahrzeugmarkt macht, kriegt das auch auf die Kette.
Nixblick
HVA-Ersttäter
Beiträge: 64
Registriert: 02.11.21 - 14:38
Motorrad: 701 SuMo

Re: Frage zum Lieferumfang der 22er Modelle

Beitrag von Nixblick »

Ich habe mir letztes Jahr im Oktober noch eine 701er gekauft und da sagte de Verkäufer, dass es ab diesem Jahr (2022) keine Mappe etc mehr gibt.
Die Bedienungsanleitung mußte ich mir aber auch schon selber runterladen.

Wenn Bedarf besteht, ich würde die Mappe (dieses windige graue Filzding ohne nennenswerten Inhalt) jederzeit für 60 Euro abgeben ;-)

Bei meiner KTM, welche ich mir vor ein paar Jahren gekauft hatte, war eine richtig coole Mappe dabei. Mit allem Furz und Feuerstein.

Aber was will man bei dem günstigen Preis schon erwarten. Grrrrrrr
2vclassic
HVA-Brenner
Beiträge: 346
Registriert: 09.11.20 - 12:47
Motorrad: Vitpilen 701

Re: Frage zum Lieferumfang der 22er Modelle

Beitrag von 2vclassic »

Nixblick hat geschrieben: 25.04.22 - 07:23 Bei meiner KTM, welche ich mir vor ein paar Jahren gekauft hatte, war eine richtig coole Mappe dabei. Mit allem Furz und Feuerstein.
Habe ich Anfang 2019 auch noch von Husqvarna für einen 2018'er Vorführer bekommen.. - ende 2020 keine Handbücher und keine Service Bücher etc. mehr.... alles online...
Nixblick
HVA-Ersttäter
Beiträge: 64
Registriert: 02.11.21 - 14:38
Motorrad: 701 SuMo

Re: Frage zum Lieferumfang der 22er Modelle

Beitrag von Nixblick »

2vclassic hat geschrieben: 25.04.22 - 13:49
Nixblick hat geschrieben: 25.04.22 - 07:23 Bei meiner KTM, welche ich mir vor ein paar Jahren gekauft hatte, war eine richtig coole Mappe dabei. Mit allem Furz und Feuerstein.
Habe ich Anfang 2019 auch noch von Husqvarna für einen 2018'er Vorführer bekommen.. - ende 2020 keine Handbücher und keine Service Bücher etc. mehr.... alles online...
Ich habe es mir runtergeladen und ausgedruckt. Ist finde ich einfacher und übersichtlicher. Schön in einen Ordner abgeheftet und gut. :-)
Antworten