Thermoschalter 701

"Willste mehr, fährste quer !" Hier wird gedriftet ! -> 701 SM, FS450

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anthony
HVA-Ersttäter
Beiträge: 79
Registriert: 04.10.17 - 16:33
Motorrad: 701

Thermoschalter 701

Beitrag von Anthony »

Wollte mir für die 701 einen Thermoschalter kaufen, der den Kreislauf schon bei 88°C öffnet und nicht erst bei 102°C.

Gibt es hierzu (wie scheinbar zu fast jedem Zubehörteil) irgendetwas Negatives zu berichten? Kann mir jemand sagen, wo genau der Thermoschalter bei der 701 sitzt? Bin technisch nicht der Versierteste, aber wenn ich erst einmal weiß, wo das Ding zu finden ist, sollte der Tausch ja Plug and Play sein.
Benutzeravatar
Siciliano
HVA-Ersttäter
Beiträge: 59
Registriert: 16.04.18 - 08:37
Motorrad: 701 SM (2018 Euro4)
Wohnort: Schweiz - Aargau

Re: Thermoschalter 701

Beitrag von Siciliano »

Wie hast du es gelöst, da ab 2021(?) kein Thermostat mehr verbaut ist?
Wheelies are not a crime +++ SuMo-Fahrer aus der Schweiz gesucht +++
Antworten