Bremslichtschalter 701 SM

"Willste mehr, fährste quer !" Hier wird gedriftet ! -> 701 SM, FS450

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
livinglifefast
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 10.05.22 - 06:24
Motorrad: 701 SM '16

Bremslichtschalter 701 SM

Beitrag von livinglifefast »

Servus,

seit geraumer Zeit nervt mich das Problem, dass mein Bremslicht immer wieder während der Fahrt kurzzeitig angeht ohne das ich die Bremse betätige. :ka: Das Problem hängt mit der Hinterradbremse (bzw. dem Bremslichtschalter hinten) zusammen, denn wenn ich die Hinterradbremse einmal kräftig drücke geht das Licht auch wieder aus. Ich habe bereits die Rückstellfeder für den Fußbremshebel getauscht, da meine gebrochen war. Auch mal die Bremse komplett entlüftet um dort Probleme auszuschließen. Wollte erstmal in die Runde fragen ob jemand auch schon das Problem hatte, bevor ich das Teil neu machen muss. Falls jemand das gleiche hatte, war der Austausch die Lösung? Und falls ja wo sitzt der gute Schalter ungefähr? Fahre Baujahr 2016.

Lieben Gruß

Daniel :hva:
Antworten