Bin am überlegen ob ich mir die leovince komettanlage hole.
Hat zufällig jemand damit Erfahrung?
Mfg
Leovince komplettanlage
Moderator: Moderatoren
Re: Leovince komplettanlage
Die Frage ist wozu? Ich habe bei den 4 Zylindern mit ihren rostenden schweren Krümmern meist nen Akra in konisch nachgerüstet, mit Sportluftfiltereinsatz hat die 9R dann schon geklingelt, ergo Nadeln in Vergasern höher, HD 1 bis 2 Größen größer. Bei meiner Letzten rutschte dann die Kupplung, gibt eben doch etwas mehr bums. Obwohl ich die 140 PS der 9R selten genutzt habe und meine Reifen waren immer bis zur Kante benutzt, hab ich schließlich für bezahlt, oder?
An der 690 haste schon nen leichten VA Krümmer und den ESD hab ich nur gewechselt, weil das Original zu heiss wird.
Ich will Dir das Ding nicht absprechen, aber die Frage nach dem wozu stellt sich mir schon.
Wann nutzt man die 75 PS der 690 ? Beim Überholen mal.... Ich fahr mit dem Ding 110-120 km/h
An der 690 haste schon nen leichten VA Krümmer und den ESD hab ich nur gewechselt, weil das Original zu heiss wird.
Ich will Dir das Ding nicht absprechen, aber die Frage nach dem wozu stellt sich mir schon.
Wann nutzt man die 75 PS der 690 ? Beim Überholen mal.... Ich fahr mit dem Ding 110-120 km/h
Re: Leovince komplettanlage
Würde dir auch empfehlen nur den Esd zu holen, ein Krümmer macht aufgrund des Preises einfach keinen Sinn. Der Leovince hat mit den besten Sound, ist am kernigsten und lautesten im Gegensatz zu Akrapovic und Remus.