Suche Standard Sitzbank für SM 630 Bj. 2011

Hier könnt Ihr Kaufgesuche aufgeben.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Serge
HVA-Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 02.08.21 - 13:47
Motorrad: SM630 '11

Suche Standard Sitzbank für SM 630 Bj. 2011

Beitrag von Serge »

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer originalen bzw. standard Sitzbank für meine SM630 von 2011, da meine vom Vorbesitzer, respektive meinem Vater abgepolstert wurde und ich die niedrige Fahrposition nicht sondelrich angenehm bzw. finde das es dem Motrrad etwas die sportlichkeit nimmt.

Falls jmd weiß wo ich ggf. eine neu herkriege, wäre ich auch da über jeden Tipp dankbar.

Vielen Dank
greggeins
HVA-Neuling
Beiträge: 34
Registriert: 31.07.06 - 12:14

Re: Suche Standard Sitzbank für SM 630 Bj. 2011

Beitrag von greggeins »

Hallo, ich kann dir eine neue für EUR 70.- + Versand anbieten.
Gruß
TG
Serge
HVA-Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 02.08.21 - 13:47
Motorrad: SM630 '11

Re: Suche Standard Sitzbank für SM 630 Bj. 2011

Beitrag von Serge »

Hi,

habe ich jetzt erste gesehen, ich würde die gerne nehmen, falls die noch da ist :)
Antworten