Abe für ESD Akrapovic 701 Euro3

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hoepsel
HVA-Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 28.11.16 - 22:40
Motorrad: Ja
Wohnort: NRW

Abe für ESD Akrapovic 701 Euro3

Beitrag von Hoepsel »

Hallo Husqvarna Gemeinde,
da mir der TÜH momentan Stress wegen einer fehlenden Abe für meinen Esd von Akrapovic macht :oops: ,
und ich eine solche nicht mehr besitze, lautet meine Frage:
Hat jemand eine Abe für den euro 3 Esd (2016) und kann mir eine Kopie zukommen lassen.
Ich danke im Vorraus
MfG
HerrBert
Schraubst du noch,
oder fährst du schon ? :shock:
Hoepsel
HVA-Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 28.11.16 - 22:40
Motorrad: Ja
Wohnort: NRW

Re: Abe für ESD Akrapovic 701 Euro3

Beitrag von Hoepsel »

Ups,
wer hätte das gedacht, keine Abe weit und breit im Lande vorhanden.
neue Frage:
Weiß jemand wo man so etwas downloaden kann.
Eine vernünftige Seite von Akrapovic scheint es ja auch nicht zu geben.
Ist ja nichts illegales, sondern nur ein einfaches schreiben.
Gruss
Schraubst du noch,
oder fährst du schon ? :shock:
Benutzeravatar
LB_701
HVA-Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: 11.04.17 - 08:26
Motorrad: 701SM

Re: Abe für ESD Akrapovic 701 Euro3

Beitrag von LB_701 »

Ich fahre eine Euro 4 mit Remus, deshalb kann ich dir nicht direkt weiterhelfen.

Aber du könntest es mal bei einem Händler versuchen, der die Akra Euro 3 Anlage verkauft. z.B. Bergos usw.

Möglicherweise können die dir die ABE schicken.
ViennaDC
HVA-Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 14.11.17 - 13:03
Motorrad: 701 Enduro '16

Re: Abe für ESD Akrapovic 701 Euro3

Beitrag von ViennaDC »

Kann ich dir zukommen lassen. Schick mir deine Mail-Adresse per PN.
HagenSonne
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 03.10.19 - 06:56
Motorrad: Husqvarna 701

Re: Abe für ESD Akrapovic 701 Euro3

Beitrag von HagenSonne »

ViennaDC hat geschrieben: 06.12.18 - 23:58 Kann ich dir zukommen lassen. Schick mir deine Mail-Adresse per PN.
Hallo, habe deinen Beitrag gelesen und habe das selbe Problem bzgl. meines Akra euro 3 für die Husqvarna 701. Hast du evtl. bitte auch die Abe für mich?
Meine E Mail: Hagen.sonnemann@gmail.com
LG
Husky-701
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.20 - 21:33
Motorrad: 701

Re: Abe für ESD Akrapovic 701 Euro3

Beitrag von Husky-701 »

Hallo. Ich bin der neue. Habe das gleiche Problem mit der ABE. Kann sie mir jemand zusenden ?
swirak
HVA-Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: 26.10.14 - 07:41
Motorrad: 701 Enduro 2016
Wohnort: Bezirk Baden bei Wien

Re: Abe für ESD Akrapovic 701 Euro3

Beitrag von swirak »

Anbei die ABE
Dateianhänge
ABE
ABE
Akrapovic.JPG (92.94 KiB) 3471 mal betrachtet
LG
Christian :2w:
Mike73
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.21 - 19:51
Motorrad: 701 SM

Re: Abe für ESD Akrapovic 701 Euro3

Beitrag von Mike73 »

Hi,

ich bin der ganz neue :-)

Auch ich habe das Problem. Habe eine Husky 701 Bj 2019 (EURO 4) gekauft mit einem Akrapovic ESD. Der Verkäufer hatte keine ABE mehr dafür.
Da dies meine erste Husky ist und ich nicht soviel Ahnung habe von den ESD's hier mal die Beschriftung :

Auf dem ESD steht : M-HW005 / e26 8033 5 9 (Das e26 im Viereck, die 5 und die 9 in einem Kreis) / e26 92R-01 8033


Kann mir da eventuell jemand mit einer Kopie einer ABE weiter helfen ?
Benutzeravatar
Gumby
HVA-Brenner
Beiträge: 434
Registriert: 02.09.04 - 23:10
Motorrad: TE510 89B
Wohnort: Hamburg

Re: Abe für ESD Akrapovic 701 Euro3

Beitrag von Gumby »

Gruß
2vclassic
HVA-Brenner
Beiträge: 347
Registriert: 09.11.20 - 12:47
Motorrad: Vitpilen 701

Re: Abe für ESD Akrapovic 701 Euro3

Beitrag von 2vclassic »

1. Vitpilen und Svartpilen 701 und 401 gibt es nur ab BJ 2018 mit Euro 4

2. einschlägige Pparts händler bieten die ABE für die 701 zum download an: https://www.ktm-konsum.de/product/akrap ... schwarz-2/

oder hier mal gucken: https://huskypowershop.de/zubehoer/auspuffanlagen..
Mike73
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.21 - 19:51
Motorrad: 701 SM

Re: Abe für ESD Akrapovic 701 Euro3

Beitrag von Mike73 »

Gumby hat geschrieben: 15.12.21 - 19:54 Vielleicht hilft das ja: https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q ... on3oQDLQ2W

Hey, Gumby,

da die Zahlen ja direkt übereinstimmen, ist es glaub ich das richtige Ding, was ich gesucht habe... Ich danke dir vielmals (und natürlich auch allen anderen).

Ein schönes Weihnachten euch und guten Rutsch (aber nicht mit dem Mopped...) :D
Antworten