Bremshebel klappbar für Svartpilen 701

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Countrybiker
HVA-Brenner
Beiträge: 319
Registriert: 20.08.18 - 07:22
Motorrad: Enduro 701 LR

Bremshebel klappbar für Svartpilen 701

Beitrag von Countrybiker »

Gibt es wo Bremshebel klappbar für Svartpilen 701 2019, alles was ich finde sind die originalen für 169 €. Gibt es auch was preiswerteres, alles was ich finde ist für ältere Modelle.
Matthias L.
HVA-Ersttäter
Beiträge: 79
Registriert: 16.02.20 - 21:06
Motorrad: Vitpilen 701

Re: Bremshebel klappbar für Svartpilen 701

Beitrag von Matthias L. »

Ich hab mal welche gesehen, waren allerdings noch eine ganze Ecke teurer als die originalen.
Aber schau dir an welche duke die gleichen hat dann wirst du eher fündig.
Matthias L.
HVA-Ersttäter
Beiträge: 79
Registriert: 16.02.20 - 21:06
Motorrad: Vitpilen 701

Re: Bremshebel klappbar für Svartpilen 701

Beitrag von Matthias L. »

Evotech hat welche im Programm. Immerhin 60€ billiger.
https://www.evotech-rc.de/produkt/22446 ... ad-image-0
Benutzeravatar
Optomist
HVA-Neuling
Beiträge: 48
Registriert: 22.07.19 - 13:32
Motorrad: Svartpilen 701
Wohnort: HS

Re: Bremshebel klappbar für Svartpilen 701

Beitrag von Optomist »

Kannst du einmal einen Link zu den "originalen" posten? Die der Vitpilen passen nicht, ich bin gerade nach vierfachem hin- und her mit Hebeln von Moeta gescheitert - Bremse hat man hinbekommen; Kupplung nach drei Versuchen ein Passstück zu finden, aufgegeben. Heute geht alles zurück...

Gruss
Optomist
Antworten