Kat -Ersatzrohr Vit/svartpilen 401 Erfahrungen?

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
dermainzer
HVA-Neuling
Beiträge: 41
Registriert: 03.05.11 - 08:26
Motorrad: Vitpilen 401
Wohnort: Mainz

Kat -Ersatzrohr Vit/svartpilen 401 Erfahrungen?

Beitrag von dermainzer »

Moin,
Gibt es schon Erfahrungen mit diesen Kat- ersatz krümmer? Und würde der Krümmer von der 390 Duke passen ? Da gibt es komischerweise mehr Auswahl und einige gebrauchte Recht günstig.
Benutzeravatar
walter-1
HVA-Brenner
Beiträge: 413
Registriert: 03.07.18 - 20:18
Motorrad: Svartpilen 401
Wohnort: Wien

Re: Kat -Ersatzrohr Vit/svartpilen 401 Erfahrungen?

Beitrag von walter-1 »

na ja...Erfahrungen in dem Sinn nicht aber...der Kat der beiden hat die gleiche ET-Nr. 93605008000...somit sind die identisch

Problem ist nur das da gleich auch der ganze Vorschalldämpfer wegfällt und die dadurch gleich deutlich lauter werden (was möglicherweise die Aufmerksamkeit der Rennleitung, auf sich zieht)
Benutzeravatar
dermainzer
HVA-Neuling
Beiträge: 41
Registriert: 03.05.11 - 08:26
Motorrad: Vitpilen 401
Wohnort: Mainz

Re: Kat -Ersatzrohr Vit/svartpilen 401 Erfahrungen?

Beitrag von dermainzer »

Ja, das mit dem zu laut befürchte ich auch, hatte das Katrohr länger in Erinnerung,, aber das ist ja gerade mal 10cm lang. Wenn dann noch der ganze Vorschalldämpfer fehlt fällt es ja direkt auf .
Gebe ich das Geld lieber woanders aus.
Antworten