Sturzbügel svartpilen 401?

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
recycler
HVA-Neuling
Beiträge: 25
Registriert: 10.08.12 - 21:25
Motorrad: 401 Svartpilen

Sturzbügel svartpilen 401?

Beitrag von recycler »

Servus,

ich möchte die kleine Schwarze auch abseits der Straße bewegen (keine Crossstrecke / Kiesgrube aber Schotterpässe, Waldwege usw.). Deshalb wäre eine Sturzbügel, insbesondere für den sehr gefährdeten Kühler, sinnvoll.

Hat jemand schon welche montiert? Angebot ist ja sehr mau, oder passt alles von der 390er Duke?

Schönes Wochenende

recycler
benzolkonium
HVA-Ersttäter
Beiträge: 52
Registriert: 15.08.20 - 13:07
Motorrad: Mz 1000 SF, Husky401

Re: Sturzbügel svartpilen 401?

Beitrag von benzolkonium »

Warum schreibst du nicht alle deine Fragen in einen Post?
Das würde die Sache ein wenig vereinfachen.
Es gibt aus meiner Sicht recht viele Möglichkeiten für die Svart, auch Solche die den Kühler schützen und nicht nur ein Pad
Hier mal als Beispiel:

https://www.luismoto.it/side-protection ... -2308.html

https://www.luismoto.it/svartpilen-vitp ... -1846.html

Man muss einfach nur mal danach suchen ;-)

Beste Grüße
Benzol
Benutzeravatar
recycler
HVA-Neuling
Beiträge: 25
Registriert: 10.08.12 - 21:25
Motorrad: 401 Svartpilen

Re: Sturzbügel svartpilen 401?

Beitrag von recycler »

Danke Benzol für die Info.

Ich hatte natürlich schon gesucht, aber noch nicht wirklich welche gefunden die mir gefallen (hab an meiner 1090 Adventure welche von Heed und die sind weltklasse). Die italienischen aus dem Link hatte ich noch nicht gefunden.

Ciao

recycler
Benutzeravatar
recycler
HVA-Neuling
Beiträge: 25
Registriert: 10.08.12 - 21:25
Motorrad: 401 Svartpilen

Re: Sturzbügel svartpilen 401?

Beitrag von recycler »

Hab jetzt die von Zieger verbaut. Verarbeitung, Paßgenauigkeit und Preis sind gut.

Ciao

recycler
Antworten