Orginal Ersatzteile?

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Antworten
AdWe
HVA-Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 01.07.20 - 17:04
Motorrad: Svartpilen 701
Wohnort: Heidelberg

Orginal Ersatzteile?

Beitrag von AdWe »

Hallo Leute,

mir ist grade eben mein Bike umgekippt, nun ist der Bremshebel und der Auspuff kaputt :/ Wo bekomme ich Original Ersatzteile her?

Husqvarna Svartpilen 702 Bj 2019
husky-shop
HVA-Brenner
Beiträge: 372
Registriert: 16.11.09 - 20:48
Motorrad: TE250
Wohnort: Husky-Shop
Kontaktdaten:

Re: Orginal Ersatzteile?

Beitrag von husky-shop »

Also ich würde es beim Husqvarna Händler versuchen :roll:
https://www.husqvarna-motorcycles.com/d ... earch.html
HUSQVARNA Teile und mehr
www.teuber-motorsport.com
Benutzeravatar
Etze
Forensponsor
Beiträge: 708
Registriert: 19.12.06 - 22:07
Motorrad: TC 38, Ex SM610 '06
Wohnort: Nordhessen

Re: Orginal Ersatzteile?

Beitrag von Etze »

husky-shop hat geschrieben: 25.08.20 - 19:12 Also ich würde es beim Husqvarna Händler versuchen :roll:
https://www.husqvarna-motorcycles.com/d ... earch.html
Ich dachte das selbe :rofl1:
Freundliche Grüße
Etze
Benutzeravatar
error
HVA-Ersttäter
Beiträge: 97
Registriert: 13.07.19 - 19:47
Motorrad: Svartpilen 701

Re: Orginal Ersatzteile?

Beitrag von error »

Benutzeravatar
S McHusky
HVA-Brenner
Beiträge: 347
Registriert: 20.06.14 - 16:50
Motorrad: Nuda 900 ABS
Wohnort: Miriquidi / alte Ostländer

Re: Orginal Ersatzteile?

Beitrag von S McHusky »

AdWe hat geschrieben: 25.08.20 - 17:13Wo bekomme ich Original Ersatzteile her? ... Husqvarna Svartpilen 702 Bj 2019
Es macht mir Angst, das du dir die Frage nicht selbst beantworten kannst :shock: .
Die Antworten hat dir UNSer Forum schon gegeben. Günstigere Gebrauchtteile finden sich u.U. bei eBay und eBay-Kleinanzeigen u.v.m. .
Gruß S McHusky

Ich bin total vernudelt. 1 x Spaghetti a la Varese Bitte.
Benutzeravatar
Evoneos
HVA-Ersttäter
Beiträge: 50
Registriert: 18.07.17 - 16:47
Motorrad: 701En '17 + T509

Re: Orginal Ersatzteile?

Beitrag von Evoneos »

Alternativ kannst Du auch in diesem Forum im Marktplatz schauen/inserieren, ob jemand seine Originalhebeleien verkauft, wenn er sich aus dem Zubehör andere montiert hat. Gleiches gilt natürlich auch für die Auspuffanlage.

Ansonsten Krönchen wieder richten, das kann auch alten Hasen passieren :-)
Eratosthenes
HVA-Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 15.09.20 - 12:26

Re: Orginal Ersatzteile?

Beitrag von Eratosthenes »

Hi AdWe,

ich weiß nicht, ob Deine Anfrage noch aktuell ist.

Bei der Suche im Netz - ich brauch' nen Seitenständer, da der aktuell bei Husqvarna nicht verfügbar ist - habe ich gerade einen Vitpilen Endtopf in den Kleinanzeigen gefunden: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-306-3433

Der müsste auch bei der Svartpilen passen, oder?

MfL der Eratosthenes
Antworten