Neuer mit einer Vitpilen 401

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Antworten
The_RiRa
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.20 - 11:46
Motorrad: Vitpilen 401

Neuer mit einer Vitpilen 401

Beitrag von The_RiRa »

Hallo liebe Forums-Gemeinde,

nach langem Suchen und Überlegungen (völlig unnötig im Nachhinein) habe ich mir letzte Woche eine Vitpilen 401 Bj. 2018 zugelegt.

Ich bin begeistert.

Somit wollte ich mich hier mal vorstellen und ich freue mich schon auf interessante Beiträge.
Ich komme aus Ulm und bin die letzten Jahre einige Motorräder von Honda gefahren. Nachdem wir jetzt familiären Zuwachs bekommen, habe ich mich entschieden, mich von meinem Fuhrpark weitesgehend zu trennen und habe mich für eine Vitpilen 401 als Motorrad entschieden.

Ich habe nun schon einen Remus Endtopf verbaut und das Kennzeichen nach oben verlegt, somit ist sie für mich einfach eine absolute Schönheit. Nach einem passenden Tankrucksack suche ich noch (den Originalen von Husqvarna mag ich optisch nicht), da wird sich aber sicher auch was im Winter finden lassen.

Somit lass ich es jetzt aber auch erstmal gut sein und lass noch viele Grüße da.
Lasse_Hupfa
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 23.03.21 - 14:28
Motorrad: Svart401

Re: Neuer mit einer Vitpilen 401

Beitrag von Lasse_Hupfa »

Hi, ich bin aus der Nähe von Günzburg, vlt kann man sich ja mal auf nen Kaffee zum plaudern treffen wenn das wieder geht :-)
VG
Lasse
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2736
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Neuer mit einer Vitpilen 401

Beitrag von Firebeast »

Hi RiRa

Herzlich willkommen im :hva: Forum.

Gruß aus Aachen
:prost:
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
schwartpielen
HVA-Ersttäter
Beiträge: 79
Registriert: 23.09.20 - 17:17
Motorrad: Svartpilen 401 2020
Wohnort: bei Berlin

Re: Neuer mit einer Vitpilen 401

Beitrag von schwartpielen »

Gab es nicht mal eine Nutzer-Karte, wo man sehen konnte, wer woher kommt? Ich meine, das mal hier gesehen zu haben, kann es aber nicht finden.
Matty
HVA-Ersttäter
Beiträge: 77
Registriert: 13.12.20 - 19:05
Motorrad: 701 SM ´20

Re: Neuer mit einer Vitpilen 401

Beitrag von Matty »

Danach hab ich auch schon mal geschaut. Wollte mal wissen ob es in meiner entlegenen Ecke auch Husky Fahrer gibt. :ka:
Zuletzt geändert von Matty am 13.04.21 - 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße von der schönen Sonneninsel Usedom :prost:
Benutzeravatar
Wolfzorn
HVA-Neuling
Beiträge: 45
Registriert: 21.03.21 - 13:28
Motorrad: S 401

Re: Neuer mit einer Vitpilen 401

Beitrag von Wolfzorn »

Matty hat geschrieben: 13.04.21 - 16:20 Danach hab ich auch schon mal geschaut. Wollte mal wissen ob in meiner entlegenen Ecke auch Husky Fahrer gibt. :ka:
Ich habe mal vor längerer Zeit mit einem Moderator aus einem anderen Forum gesprochen und dort sollte die Übersichtskarte aus Datenschutzgründen aus dem Netz genommen werden :ka:
Der Klügere kippt nach :prost:
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2736
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Neuer mit einer Vitpilen 401

Beitrag von Firebeast »

Ja, so ne User-Karte hatten wir mal Ehrlich gesagt weiß ich nicht, warum sie damals verschwunden war, da war ich aber noch kein Admin. Ich kümmere mich mal drum.

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk

Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Antworten