Motorleuchte nach nur 6,5 Km

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Antworten
TDESK
HVA-Neuling
Beiträge: 39
Registriert: 11.01.21 - 21:35
Motorrad: Vitpilen 701
Wohnort: Münster

Motorleuchte nach nur 6,5 Km

Beitrag von TDESK »

Habe heute eine kleine Tour machen wollen und die Batterie wieder angeschlossen. Danach lief die Maschine ganz normal. Nach ca. 6,5 Km dann die orangene Motorleuchte. Habe die Tour dann abgebrochen aus Sorge vor eventuellen Schäden.

Kann es an der Batterie liegen?

Leider muss man dazu sagen dass mir eine der Unterlegscheiben unter die Batterie Halterung gefallen ist und ich keinen Plan habe ob man da wieder dran kommt?!

Wollte das eigentlich bei der 1.000 Km Inspektion klären weil ich sorge davor habe jetzt alles auseinander zu bauen. :oops:

Was meint ihr?
Freshdumbledore333
HVA-Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: 22.09.20 - 01:14
Motorrad: Vitpilen 401 2019

Re: Motorleuchte nach nur 6,5 Km

Beitrag von Freshdumbledore333 »

Ich dachte du hast die Maschine erst seit 3 Wochen, wundert mich das du für die kurze Zeit die Batterie schon abbaust.

Wie sieht es denn bei der Batterie aus, sind die Kontakte fest dran oder haben sie sich gelockert weil die Batterie sich verschoben hat? Wenn die Fest sind würde ich die Batterie schonmal ausschließen.
supersonic

Re: Motorleuchte nach nur 6,5 Km

Beitrag von supersonic »

Bei mir half es die Sicherungen unter dem Tank etwas nachzudrücken.
sicherungen.jpg
sicherungen.jpg (19.4 KiB) 518 mal betrachtet
Antworten