Vitpilen in Bad Harzburg

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Antworten
G&A
HVA-Neuling
Beiträge: 38
Registriert: 22.03.21 - 20:04
Motorrad: 401/701 Vitpilen
Wohnort: Bad Harzburg

Vitpilen in Bad Harzburg

Beitrag von G&A »

Moin.

War heute Nachmittag gegen 14 Uhr mit dem Rad auf dem Weg von Bad Harzburg nach Eckerral unterwegs und mir kam eine weisse 401 Vitpilen entgegen.

Zufällig jemand aus dem Forum?

Andy
Freshdumbledore333
HVA-Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: 22.09.20 - 01:14
Motorrad: Vitpilen 401 2019

Re: Vitpilen in Bad Harzburg

Beitrag von Freshdumbledore333 »

Kannst du bei Bad Harzburg nette Strecken oder Treffpunkte für Biker empfehlen?

Vielleicht auch etwas von man eine warme Mahlzeit und ein kühles Getränk in diesen Zeiten bekommt?

Bei genügend Zeit und gutem Wetter wollte ich in der Region auch mal rumfahren.
G&A
HVA-Neuling
Beiträge: 38
Registriert: 22.03.21 - 20:04
Motorrad: 401/701 Vitpilen
Wohnort: Bad Harzburg

Re: Vitpilen in Bad Harzburg

Beitrag von G&A »

In "normalen" Zeiten, auf die wir uns gerade wieder hinbewegen, gibt es hier ausreichend Ziele (Torfhaus, Wasserschloss, Ilsenburg etc) .

Allerdings hat heute das erste Mal die Aussengastronomie eröffnet, drinnen geht noch nichts.

Andy
G&A
HVA-Neuling
Beiträge: 38
Registriert: 22.03.21 - 20:04
Motorrad: 401/701 Vitpilen
Wohnort: Bad Harzburg

Re: Vitpilen in Bad Harzburg

Beitrag von G&A »

Heute 12.30 Uhr schon wieder eine 701 gesehen, braune Lederjacke, schwarzer Helm, gleiche B6: Richtung Eckertal
Antworten