Svartpilen 401 Bj. 2018 - Lampengitter

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Antworten
RonnyP
HVA-Neuling
Beiträge: 39
Registriert: 01.11.20 - 18:01
Motorrad: Svartpilen 401 '18'

Svartpilen 401 Bj. 2018 - Lampengitter

Beitrag von RonnyP »

Hallo Fangemeinde,

Ich hab mir bei Ebay ein gebrauchtes Lampengitter (Original Husqvarna) gekauft. Blöderweise waren die Dinstanzbuchsen nicht mit bei, der Verkäufer kann sie leider auch nicht mehr finden.

Weißt jemand zufällig, welche Größe hier benötigt wird?
Wolfzorn

Re: Svartpilen 401 Bj. 2018 - Lampengitter

Beitrag von Wolfzorn »

Ich könnte bei mir mal Morgen nachschauen, falls sich bis dahin noch keiner gemeldet hat.
Benutzeravatar
walter-1
HVA-Brenner
Beiträge: 413
Registriert: 03.07.18 - 20:18
Motorrad: Svartpilen 401
Wohnort: Wien

Re: Svartpilen 401 Bj. 2018 - Lampengitter

Beitrag von walter-1 »

leider steht in der Einbauanleitung nur ... 2x schmale und 2x breite Distanzbuchsen :ka:
Wolfzorn

Re: Svartpilen 401 Bj. 2018 - Lampengitter

Beitrag von Wolfzorn »

Die Hülsen am Tacho 4mm, seitlich auf Blinkerhöhe 5mm.
Wolfzorn

Re: Svartpilen 401 Bj. 2018 - Lampengitter

Beitrag von Wolfzorn »

…würde mir fürs erste mit U-Scheiben behelfen.
RonnyP
HVA-Neuling
Beiträge: 39
Registriert: 01.11.20 - 18:01
Motorrad: Svartpilen 401 '18'

Re: Svartpilen 401 Bj. 2018 - Lampengitter

Beitrag von RonnyP »

Danke für die schnelle Hilfe. Werde mal im örtlichen Fachhandel nach was passendem Ausschau halten, ansonsten im Netz was passendes bestellen.
Benutzeravatar
Thomas1972
HVA-Ersttäter
Beiträge: 96
Registriert: 17.06.21 - 07:49

Re: Svartpilen 401 Bj. 2018 - Lampengitter

Beitrag von Thomas1972 »

Servus fahr in den baumarkt hol dir ein Alurohr wo eine 6er schraube rein passt und säge dir die Hülsen selbst
Fussel
HVA-Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: 14.04.21 - 18:51
Motorrad: VP701

Re: Svartpilen 401 Bj. 2018 - Lampengitter

Beitrag von Fussel »

Moin
bei E-BAY " Distanzhülse Distanz Hülse Abstandhalter Distanzbuchsen Buchse Aluminium Alu " eingeben
Werkstoffshop Berlin
Die haben eine grosse Auswahl
LG Jens
Antworten