Svartpilen 401 2020/2021 / ACC1 & ACC2

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Antworten
CarstenKausB
HVA-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 10.03.21 - 16:50

Svartpilen 401 2020/2021 / ACC1 & ACC2

Beitrag von CarstenKausB »

Hallo Zusammen,

ich möchte die USB-Dose anstöpseln und sichergehen, dass ich da auch die richtigen Stecker gefunden habe:

Vorne rechts hinter der kleinen Plastikverkleidung am Steuerrohr gibt es zwei Stecker-Paare. Ein ungekennzeichnetes (deren Kabelfarbe ich nicht erkennen kann, da die Ummantelung sich nicht zurückschieben lässt (denke ACC1) und eines mit 2.1 & 2.2 gekennzeichnet und mit Farbcodes blau/rot & schwarz/gelb (denke ACC2)


Mit 2.3 & 2.4 gekennzeichnet und auch mit Farbcode blau/rot & schwarz/gelb findet sich noch ein Steckerpaar unter der Sitzbank, welches ich auch für ACC2 halte.


Richtig?

Viele Grüße

Carsten
Antworten