Kupplungsnehmerzylinder

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Matty
HVA-Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: 13.12.20 - 19:05
Motorrad: 701 SM ´20

Re: Kupplungsnehmerzylinder

Beitrag von Matty »

Habe auch noch nichts bekommen. :ka:
Beste Grüße von der schönen Sonneninsel Usedom :prost:
701Rally
HVA-Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: 02.07.18 - 10:14
Motorrad: 701 LR Rally

Re: Kupplungsnehmerzylinder

Beitrag von 701Rally »

Händler kontaktieren, Termin vereinbaren und wechseln lassen. Nicht warten bis Husqvarna aus der Hefe kommt um euch anzuschreiben. Ist nicht schwer und kann jeder volljährige Mensch ganz leicht erledigen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zuletzt geändert von 701Rally am 08.11.21 - 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Fussel
HVA-Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: 14.04.21 - 18:51
Motorrad: VP701

Re: Kupplungsnehmerzylinder

Beitrag von Fussel »

:massa:
Benutzeravatar
Property
Forensponsor
Beiträge: 167
Registriert: 14.04.13 - 14:37
Motorrad: Vit. 701/ex: SM610ie
Wohnort: Bergisches Land

Re: Kupplungsnehmerzylinder

Beitrag von Property »

701Rally hat geschrieben: 07.11.21 - 16:52 Händler kontaktieren, Termin vereinbaren und wechseln lassen. Nicht warten bis Husqvarna aus der Hefe kommt um euch anzuschreiben. Ist nicht schwer und kann jeder volljährige Mensch ganz leicht erledigen. Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da wäre ich von selbst nun wirklich nicht draufgekommen... vielen Dank für den Tipp :roll:
Habe interessehalber gefragt, ob noch jemand ohne Post ist.
Fözzi
HVA-Ersttäter
Beiträge: 60
Registriert: 24.04.20 - 10:31
Motorrad: Svartpilen 701

Re: Kupplungsnehmerzylinder

Beitrag von Fözzi »

Ich.

Da meine Svartpilen mittlerweile genauso viele Km auf dem Anhänger wie auf eigenen Rädern zurückgelegt hat,
hab‘ ich die Lust an dem Teil komplett verloren.
Ich werde mich also ganz sicher nicht auch noch selbst drum kümmern, dass wieder welche dazukommen.
teletom007
HVA-Mitglied
Beiträge: 215
Registriert: 03.05.20 - 09:07
Motorrad: 701 Svartpilen

Re: Kupplungsnehmerzylinder

Beitrag von teletom007 »

Also Post hab ich auch noch keine bekommen, kann ich gerne auch drauf verzichten. Solange der Rückruf nicht vom KBA kommt interessiert mich das eh nicht. Mein Oberon bleibt drin. Meine Mopet fällt im Mai eh aus der Garantie. ich habe aber auch keinerlei Bedenken das mir der Kübel Probleme bereitet. Bisher tadellose 13000 km abgespult.
Benutzeravatar
ELD
HVA-Mitglied
Beiträge: 231
Registriert: 05.03.21 - 10:16
Motorrad: Vitpilen 701

Re: Kupplungsnehmerzylinder

Beitrag von ELD »

Mein KNZ ist nun auch gewechselt. Mal sehen wie lange das hält.Garantie ist im Februar beendet. Dürfte aber nicht für den KNZ gelten.

Was mir aber aufgefallen ist - die Kupplung scheint etwas leichter zu gehen.
Gruß Peter
Fözzi
HVA-Ersttäter
Beiträge: 60
Registriert: 24.04.20 - 10:31
Motorrad: Svartpilen 701

Re: Kupplungsnehmerzylinder

Beitrag von Fözzi »

Gestern kam der Brief.

Mitte November ist ja ideal für sowas.

Im Grunde sollte es bei Rückrufen ein Anrecht auf Hol- und Bringservice,
Ersatzfahrzeug o. Schadenersatz geben.
Dann gäbe es vielleicht ein paar grüne Bananen weniger.
2vclassic
HVA-Brenner
Beiträge: 351
Registriert: 09.11.20 - 12:47
Motorrad: Vitpilen 701

Re: Kupplungsnehmerzylinder

Beitrag von 2vclassic »

...deshalb haben ja auch alle VW Diesel Besitzer einen neuen nach Hause gebracht bekommen....
G&A
HVA-Neuling
Beiträge: 38
Registriert: 22.03.21 - 20:04
Motorrad: 401/701 Vitpilen
Wohnort: Bad Harzburg

Re: Kupplungsnehmerzylinder

Beitrag von G&A »

Mein Brief kam letzte Woche.

Entweder hole ich den KNZ selbst (bei Auslieferung im Mai 21 wurde schon ein neueres Modell eingebaut) oder warte das Frühjahr ab.
teletom007
HVA-Mitglied
Beiträge: 215
Registriert: 03.05.20 - 09:07
Motorrad: 701 Svartpilen

Re: Kupplungsnehmerzylinder

Beitrag von teletom007 »

teletom007 hat geschrieben: 09.11.21 - 22:49 Also Post hab ich auch noch keine bekommen, kann ich gerne auch drauf verzichten. Solange der Rückruf nicht vom KBA kommt interessiert mich das eh nicht. Mein Oberon bleibt drin. Meine Mopet fällt im Mai eh aus der Garantie. ich habe aber auch keinerlei Bedenken das mir der Kübel Probleme bereitet. Bisher tadellose 13000 km abgespult.
Mittlerweile habe ich ja auch Post bekommen. Ich war heute bei meinem Händler und habe im den alten, originalen KNZ gebracht und er hat mir den Neuen mitgegeben. Meinen Oberon hatte er bei der Rückrufaktion des Tanks mit eingebaut. Der KNZ-Rückruf ist nun eingetragen und erledigt. Find ich gut.
Antworten