Schrauben kurzer Kennzeichenhalter VP701

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Antworten
cuto8
HVA-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 22.05.21 - 17:49
Motorrad: VP701 '19

Schrauben kurzer Kennzeichenhalter VP701

Beitrag von cuto8 »

Moin in die Runde!

Weiß einer von euch, wie ich an einer Vitpilen 701 die serienmäßigen Schrauben raus bekomme, mit denen auch der kurze Kennzeichenhalter oder die Original-Seitentaschen montiert würden? Was haben die für eine Größe?

Ich verzweifele gerade daran, eine SW Motech ION S sinnvoll am Heck zu befestigen und würde es sonst mal mit denen als Haltepunkt versuchen.
svartron
HVA-Neuling
Beiträge: 38
Registriert: 04.02.21 - 08:53
Motorrad: Svartpilen 701

Re: Schrauben kurzer Kennzeichenhalter VP701

Beitrag von svartron »

Wenn ich mich recht erinnere waren das Torx TX40.
cuto8
HVA-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 22.05.21 - 17:49
Motorrad: VP701 '19

Re: Schrauben kurzer Kennzeichenhalter VP701

Beitrag von cuto8 »

Weißt du auch noch die Größe und wie ich an den Kopf rankomme? Das sind schwarze Kappen drauf.
Antworten