Vitpilen 701 A2 anderer Sound?

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Shadowwolf2126
HVA-Neuling
Beiträge: 26
Registriert: 16.03.21 - 20:34

Vitpilen 701 A2 anderer Sound?

Beitrag von Shadowwolf2126 »

Ich habe mir vor etwa 2 Monaten den Shark Auspuff geholt und ihn jetzt etwa 2000km drauf gehabt.
Alle die etwas zum Shark geschrieben haben sind immer wieder auf das Bollern im schubbetrieb eingegangen.
Ich höre davon eigentlich fast nichts außer bei 10-20kmh neben einer Wand.
Da ich immer ohne Luftkilterkastendeckel fahre habe ich zu erst vermutet das es daran liegen könnte aber nach einer kurzen Fahrt mit Deckel hat sich nur wenig geändert.
Jetzt frage ich mich ob es nur an zu wenig gefahrenen Kilomertern oder an der A2 Drossel liegt. :ka:
Oder habe ich die Aussagen einfach zu viel rein interpretiert und mir zu viel erhofft?
Antworten