Tachoumbau ???

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ELD
HVA-Mitglied
Beiträge: 168
Registriert: 05.03.21 - 10:16
Motorrad: Vitpilen 701

Tachoumbau ???

Beitrag von ELD »

https://www.youtube.com/watch?v=CLZP9z9LJuU
https://www.youtube.com/watch?v=8MB9krX7XYM

Hab das hier gefunden. Sollte vielleicht auch eine Lösung für unser Superinstrument sein. Bin aber nicht der Elektriker um das alles auf eine Vit/Svart umzubasteln. Elekrtik dürfte aber doch mit unseren Modellen identisch sein. Vielleicht weiß hier ja jemand mehr.
Gruß Peter
Benutzeravatar
Thomas1972
HVA-Ersttäter
Beiträge: 70
Registriert: 17.06.21 - 07:49

Re: Tachoumbau ???

Beitrag von Thomas1972 »

Geht nicht das video kenn ich kannst mir glauben war ich auch schon dran
Benutzeravatar
ELD
HVA-Mitglied
Beiträge: 168
Registriert: 05.03.21 - 10:16
Motorrad: Vitpilen 701

Re: Tachoumbau ???

Beitrag von ELD »

Wo liegt denn das Problem?
Gruß Peter
Benutzeravatar
Thomas1972
HVA-Ersttäter
Beiträge: 70
Registriert: 17.06.21 - 07:49

Re: Tachoumbau ???

Beitrag von Thomas1972 »

Probiere es und gut 8-)
Benutzeravatar
Thomas1972
HVA-Ersttäter
Beiträge: 70
Registriert: 17.06.21 - 07:49

Re: Tachoumbau ???

Beitrag von Thomas1972 »

Wenn das alles so einfach wäre hätten hir schon viele Leute einen anderen Tacho umgebaut und natürlich auch ihre Bilder gepostet nur leider finde ich keine
hamsteralex
HVA-Ersttäter
Beiträge: 63
Registriert: 13.04.14 - 11:21
Motorrad: Vitpilen 701

Re: Tachoumbau ???

Beitrag von hamsteralex »

ELD hat geschrieben: 26.11.21 - 22:05 Wo liegt denn das Problem?
Hauptsächlich an den Signalen, welche die Maschine liefert…einfach hinbasteln ist da nicht. Ich hätte auch gerne einen anderen Tacho, z.B. den motoscope pro von motogadget, aber nach einigen Recherchen hab ich es gelassen. Es gibt wohl die Möglichkeit die Signale vom Originaltacho abzunehmen…aber das ist richtig fies gebastelt und somit nichts für mich. Das Thema hatten wir übrigens schon, benutze doch mal die Suchfunktion…
Weitere Infos zum Tachothema findest du auch auf vitpilenforum.com.
Signatur?...kann ich mir nicht leisten!
Benutzeravatar
ELD
HVA-Mitglied
Beiträge: 168
Registriert: 05.03.21 - 10:16
Motorrad: Vitpilen 701

Re: Tachoumbau ???

Beitrag von ELD »

@ hamsteralex
Danke ür die Info. Das hilft weiter und es heisst die Finger davon lassen :-( .
Gruß Peter
Antworten