Grüß Gott aus Salzburg

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Antworten
SbgRider
HVA-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 10.11.21 - 20:40
Motorrad: Svartpilen 125
Wohnort: Salzburg

Grüß Gott aus Salzburg

Beitrag von SbgRider »

Guten Morgen,

ich darf seit letzter Woche Freitag eine neue Svartpilen 125 (2022) mein Eigen nennen und die Kleine macht echt Spaß.
Habe zwar zZ etwas Startprobleme bei diesen Morgentemperaturen aber das wird sich ja bald erübrigen (ja sie steht abgedeckt draußen).

Liebe Grüße aus Salzburg und tolles Forum übrigens!
Braunschweiger
HVA-Neuling
Beiträge: 49
Registriert: 24.02.20 - 17:55
Motorrad: 401

Re: Grüß Gott aus Salzburg

Beitrag von Braunschweiger »

Hallo und willkommen und viel Spaß mit der Kleinen.
Gruß Harald
2vclassic
HVA-Brenner
Beiträge: 352
Registriert: 09.11.20 - 12:47
Motorrad: Vitpilen 701

Re: Grüß Gott aus Salzburg

Beitrag von 2vclassic »

viel spaß - falls Du weiterhin Start Probleme hast solltest Du Dich noch mal an den Händler wenden - außer ein paar Umdrehungen mehr bei Kälte sollte das mit neuer Batterie und Motorrad nicht so sein....
SbgRider
HVA-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 10.11.21 - 20:40
Motorrad: Svartpilen 125
Wohnort: Salzburg

Re: Grüß Gott aus Salzburg

Beitrag von SbgRider »

Heute Früh wars wieder normal, sprich das Anlasserritzel griff sofort und drehte den Motor, was gestern und vorgestern leider nicht war. Also Batterie am Dienstag rausgenommen, geladen und später nach einem Normalstart 55 KM gefahren. Nur gestern Früh hörte ich wieder nur kurz den Starter surren und ca nach 3 Sekunden griff er. Heute Früh alles normal.
Mein Händler meinte eh, sollte es öfter sein, schauen sie sich es natürlich an.

Dankeschön:-)
Benutzeravatar
walter-1
HVA-Brenner
Beiträge: 413
Registriert: 03.07.18 - 20:18
Motorrad: Svartpilen 401
Wohnort: Wien

Re: Grüß Gott aus Salzburg

Beitrag von walter-1 »

Willkommen :hva:

viel Spass und gute Fahrt :2w:
SbgRider
HVA-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 10.11.21 - 20:40
Motorrad: Svartpilen 125
Wohnort: Salzburg

Re: Grüß Gott aus Salzburg

Beitrag von SbgRider »

Und sie macht echt Spaß😎👏🏻😎

Läuft ohne Probleme und das erste Service steht auch bald an. Rufname: Freya 😎

Lg
Dateianhänge
8D103A4F-4801-4E3A-BACA-260A314DFD5B.jpeg
8D103A4F-4801-4E3A-BACA-260A314DFD5B.jpeg (2.88 MiB) 676 mal betrachtet
7C26E2E1-3AEA-4E83-9311-D873B613CDB4.jpeg
7C26E2E1-3AEA-4E83-9311-D873B613CDB4.jpeg (4.49 MiB) 676 mal betrachtet
Antworten