Nach langer Pause was neues !

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bibo
HVA-Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 17.09.17 - 15:49
Motorrad: SP 401

Nach langer Pause was neues !

Beitrag von Bibo »

Moinsen,
nach langer Pause (gesundheitlich bedingt) bin ich wieder im Sitz eine Husky gelandet! Ich habe mir eine 2019 SP 401( die mit dem kurzen Heck ) gekauft. Klein, leicht und mit ordentlich Power. Selbst ich als nicht gerade kleiner Mensch ( 1,87m ) passe da prima drauf. Und als alter Einzylinder-Fan bin ich begeistert. Die Leute mit den ich so einbißchen rumfahre , sagen ich bin der Typ mit dem rasenden Mofa. Aber das stört mich nicht und im Harz können mich die schweren Brocken nicht abhängen. Auf gerader Strecke ist das was anderes, aber was solls. Dann hätte ich mir etwas anderes kaufen müssen.
Gruß,
Sven
Antworten