Mit der SP 401 in den Urlaub

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Thommy67
HVA-Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 04.07.22 - 20:29
Motorrad: Svartpilen 401
Wohnort: 38315

Mit der SP 401 in den Urlaub

Beitrag von Thommy67 »

20220727_075845.jpg
20220727_075845.jpg (2.56 MiB) 1640 mal betrachtet
Ich hab es gewagt und bin mit der kleinen Richtung Ostsee gefahren. Natürlich nur Landstraße. Mein Navi sagte mir das es 314 km sind bis ich in Grömitz bin. Gepäck?????..... Ich habe meine Rolle von Louis rausgeholt und nur das nötigste für 3 Tage eingepackt. Passt........Cam angebaut, Handyhalterung dran und der Tankrucksack. Tankrucksack????? Tja, leider war der noch mit DHL unterwegs und wird pünktlich nach meinem Urlaub eintreffen. Also, los geht Richtung Ostsee...
20220727_075830.jpg
20220727_075830.jpg (3.39 MiB) 1640 mal betrachtet
Schladen- Gifhorn- Uelzen- Lauenburg- Ratzeburg- Travemünde-Grömitz.... Alles Landstraße. Der Tank war halb voll und der erste Stop war in Gifhorn. Da fiel mir auf das ich etwas zu Hause vergessen hatte..... Die Sabe für den Hintern!!! Bis jetzt ging es noch recht gut aber ich wusste das ich bald ein Problem mit meinem Gesäß bekommen würde. Das Wetter und Die Laune waren gut und es ging weiter. Kurze Pause bei Bad Bevensen auf einem Rastplatz. Beine Vertreten, eine Paffen und beten das das Hinterteil durchhält. Gottseidank muss ich ja bald Tanken. Nächster Stop Ratzeburg. Schnell den Tank vollgemacht und Zeit für einen Kaffee war es auch. Das Hinterteil konnte sich ein wenig erholen und so weit war es ja jetzt auch nicht mehr. Ca.50 km noch und wir waren in Travemünde. Da noch massig Zeit war bis zum Check in gab es erstmal was leckeres zum Mittag. 50 km noch und ca. eine Std. Fahrt und wir sind angekommen. Mit Pausen waren wir 6,5 Std. unterwegs. Das Wetter war gut und unser kurzurlaub konnte beginnen...attachment=3]20220727_075845.jpg[/attachment]Ich hab es gewagt und bin mit der kleinen Richtung Ostsee gefahren. Natürlich nur Landstraße. Mein Navi sagte mir das es 314 km sind bis ich in Grömitz bin. Gepäck?????..... Ich habe meine Rolle von Louis rausgeholt und nur das nötigste für 3 Tage eingepackt. Passt........Cam angebaut, Handyhalterung dran und der Tankrucksack. Tankrucksack????? Tja, leider war der noch mit DHL unterwegs und wird pünktlich nach meinem Urlaub eintreffen. Also, los geht Richtung Ostsee...
Schladen- Gifhorn- Uelzen- Lauenburg- Ratzeburg- Travemünde-Grömitz.... Alles Landstraße. Der Tank war halb voll und der erste Stop war in Gifhorn. Da fiel mir auf das ich etwas zu Hause vergessen hatte..... Die Sabe für den Hintern!!! Bis jetzt ging es noch recht gut aber ich wusste das ich bald ein Problem mit meinem Gesäß bekommen würde. Das Wetter und Die Laune waren gut und es ging weiter. Kurze Pause bei Bad Bevensen auf einem Rastplatz. Beine Vertreten, eine Paffen und beten das das Hinterteil durchhält. Gottseidank muss ich ja bald Tanken. Nächster Stop Ratzeburg. Schnell den Tank vollgemacht und Zeit für einen Kaffee war es auch. Das Hinterteil konnte sich ein wenig erholen und so weit war es ja jetzt auch nicht mehr. Ca.50 km noch und wir waren in Travemünde. Da noch massig Zeit war bis zum Check in gab es erstmal was leckeres zum Mittag. 50 km noch und ca. eine Std. Fahrt und wir sind angekommen. Mit Pausen waren wir 6,5 Std. unterwegs. Das Wetter war gut und unser kurzurlaub konnte beginnen......
Dateianhänge
20220728_103004.jpg
20220728_103004.jpg (2.82 MiB) 1640 mal betrachtet
20220728_102514.jpg
20220728_102514.jpg (3.44 MiB) 1640 mal betrachtet
20220728_102930.jpg
20220728_102930.jpg (3.62 MiB) 1640 mal betrachtet
Antworten