Federbein hinten Ausbauen Sm630 Swm Sm 650r

Die neuen italienischen Renner aus Varese.

Moderator: Moderatoren

Antworten
FlorianK
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 18.02.21 - 10:30
Motorrad: Swm SM 650 R

Federbein hinten Ausbauen Sm630 Swm Sm 650r

Beitrag von FlorianK »

Hallo,
kann mir zufällig jemand sagen wie ich das Federbein hinten rausbekomme? locker ist es schon nur mit einfach unten rausziehen ist es leider nicht getan...

Fahre zwar eine Swm Sm 650r aber sollte genauso aufgebaut sein.


Mit freundlichen Grüßen

Florian
Benutzeravatar
Dual-Sport
Moderator
Beiträge: 2633
Registriert: 20.07.02 - 20:41
Motorrad: TE610E 2001
Wohnort: Dortmund

Re: Federbein hinten Ausbauen Sm630

Beitrag von Dual-Sport »

Nach oben heraus ziehen, dazu ggf. den Heckrahmen an der oberen Befestigung lösen.
Verschiedene Schaltpläne in meiner Galerie: KLICK
Werkstatthandbücher, Ersatzteilkataloge und div. Anleitungen: KLICK
Benutzeravatar
Assi
HVA-Driftkönig
Beiträge: 592
Registriert: 27.05.15 - 11:53

Re: Federbein hinten Ausbauen Sm630 Swm Sm 650r

Beitrag von Assi »

An der 630 ist das ein echtes Drama, da muss nach hinten weg alles ab. Wenn ich dran denke, ich hab noch ein Bild dazu.
FlorianK
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 18.02.21 - 10:30
Motorrad: Swm SM 650 R

Re: Federbein hinten Ausbauen Sm630 Swm Sm 650r

Beitrag von FlorianK »

Ich Danke euch. Hab's zum Glück relativ leicht raus bekommen. Schelle an der einspritzeinheit lose, Gleichrichter ab und Heckteil angehoben.

Vorspannung der Feder soweit rausgenommen das ich die Feder drehen konnte.

Was ne drecks Arbeit ....
Antworten