Seite 1 von 1

SWM SM 500 R

Verfasst: 13.11.16 - 22:58
von Pud
Abend zusammen,
ich bin der Patrick aus dem stuttgarter Raum und habe KEINE Husqvarna!
Allerdings eine SWM SM 500 R, also fast eine SMR 510 :D
Bin gerne offen für Fragen :)

Re: SWM SM 500 R

Verfasst: 14.11.16 - 07:10
von kingz
Glückwunsch zum neuen Moped.
Mit der Technik der 2010er Husqvarnas zu dem Kampfpreis kann man sicher nichts falsch machen. ;)

Re: SWM SM 500 R

Verfasst: 14.11.16 - 08:45
von dr.-hasenbein
Cool :Top:

Re: SWM SM 500 R

Verfasst: 14.11.16 - 09:31
von Marcus T.
gut gemacht.

Re: SWM SM 500 R

Verfasst: 14.11.16 - 11:10
von K-Bär
Glückwunsch....vermutlich gedrosselt? Wenn ja - wie is dies Mopui denn gedrosselt? Also über Elektronik oder mechanisch?

Re: SWM SM 500 R

Verfasst: 14.11.16 - 17:59
von HuskyMo
Geiler Hobel :heba:
Wäre dir sehr dankbar, wenn du uns an zukünftigen Wehwehchen teilhaben lässt. Ich kenne viel Leute, die in betracht ziehen in Zukunft auf die SWMs umzusteigen... :2w:

Re: SWM SM 500 R

Verfasst: 14.11.16 - 19:33
von Property
Glückwunsch! Schönes Möff !
K-Bär hat geschrieben:Glückwunsch....vermutlich gedrosselt? Wenn ja - wie is dies Mopui denn gedrosselt? Also über Elektronik oder mechanisch?
Offen bekommt man die doch auch nicht eingetragen oder ?

Re: SWM SM 500 R

Verfasst: 14.11.16 - 19:35
von Pud
Klaro werde euch auf dem laufenden halten.

Gedrosselt wird Sie über Mapping, Gasanschlag und eine Luftfilterblende (und zusätzlich die "db-killer", die aber wohl nicht so viel mit der Leistung zu tun haben). Ist allerdings offen :)
Property hat geschrieben:Glückwunsch! Schönes Möff !
K-Bär hat geschrieben:Glückwunsch....vermutlich gedrosselt? Wenn ja - wie is dies Mopui denn gedrosselt? Also über Elektronik oder mechanisch?
Offen bekommt man die doch auch nicht eingetragen oder ?
Ja ist richtig. Nur mit 20kW eingetragen.

Re: SWM SM 500 R

Verfasst: 15.11.16 - 12:59
von Rene2
Pud hat geschrieben:Klaro werde euch auf dem laufenden halten.

Gedrosselt wird Sie über Mapping, Gasanschlag und eine Luftfilterblende (und zusätzlich die "db-killer", die aber wohl nicht so viel mit der Leistung zu tun haben). Ist allerdings offen :)
Property hat geschrieben:Glückwunsch! Schönes Möff !
K-Bär hat geschrieben:Glückwunsch....vermutlich gedrosselt? Wenn ja - wie is dies Mopui denn gedrosselt? Also über Elektronik oder mechanisch?
Offen bekommt man die doch auch nicht eingetragen oder ?
Ja ist richtig. Nur mit 20kW eingetragen.
Hallo zusammen, mein Name ist Rene und habe seit zwei Wochen auch die SWM SM 500 R. Allerdinges "halb" offen. D.h. der Anschlag für die Drosselklappe ist ausgebaut, jedoch Luffi und Auspuff original. Ich bin die Maschine zwar offen probe gefahren, war mir aber dann doch zu laut. Jedoch die Leistung ist doch eine andere. :D . Ich werde heuet Abend eine andere Übersetzung kaufen. Vorne anstatt 15 ein 14 er Ritzel. Denn ich find die ist zu lang übersetzt. Ich wünsceh euch noch was. Bin natürlich für Fragen und neuigkeiten offen. Gruß aus Stuttgart Rene

Re: SWM SM 500 R

Verfasst: 17.11.16 - 20:42
von blackbeauty
schickes teil ich will mir als 2.Bike die SWM Super Dual holen zum Tourenfahren

Re: SWM SM 500 R

Verfasst: 18.11.16 - 07:17
von kingz
Die meisten Teile müssten zwischen den SWM und den `10er Huskys 1:1 austauschbar sein, oder?

Re: SWM SM 500 R

Verfasst: 22.11.16 - 12:41
von Rene2
kingz hat geschrieben:Die meisten Teile müssten zwischen den SWM und den `10er Huskys 1:1 austauschbar sein, oder?
So wie es aussieht sollten viele Teile der Husky SMR 510 passen. 8-)

Re: SWM SM 500 R

Verfasst: 22.11.16 - 12:54
von Etze
Gibt es denn Teilekataloge mit Teilenummern à la HQV und entsprechende Shops für SWM Ersatzteile?

Re: SWM SM 500 R

Verfasst: 23.11.16 - 07:42
von prophet
Zur Not alles über Zupin ;-)

Re: SWM SM 500 R

Verfasst: 23.11.16 - 11:08
von Etze
Jo, mit Zupin hast du Recht. Da bestelle ich mittlerweile sowieso nur noch, aufgrund des Tipps von Bastel. :Top:

Aber so hätte man gleich die Teilennummern parat, bzw. mal die "Zeichnungen" vor Augen. Vielleicht kommt da ja noch was.

Re: SWM SM 500 R

Verfasst: 24.11.16 - 08:54
von prophet
Frag doch mal telefonisch ob du sowas bekommen kannst, eigentlich sind die da recht "zuvorkommend"! ;-)

Re: SWM SM 500 R

Verfasst: 23.03.17 - 19:43
von halli81
Glückwunsch,

fahre diese auch seid einen Jahr, bin mit Preis/Leistung sehr zufrieden. :heba: