Fund an der Magnetschraube

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
tux-warp4
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 27.07.22 - 19:25
Motorrad: 701 Enduro

Fund an der Magnetschraube

Beitrag von tux-warp4 »

Hi Leute,

ich bin neu hier nd habe im März eine gebrauchte 701 Enduro aus 2017 mit 2300km erstanden,
Auch wenn 1000er Service gemacht sei soll, habe ich bei 3400km eine Ölwechsel vorgenommen.
Und ein Horrorfund an der Magnetschraube beunruhigt mich.
Kolbenbolzen-Clip-Husky.jpg
Kolbenbolzen-Clip-Husky.jpg (2.79 MiB) 120 mal betrachtet
Ich tippe auf Kolbenbolzenclip.Was mein ihr?
Motor läuft derzeit noch unauffällig.

LG Daniel
tux-warp4
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 27.07.22 - 19:25
Motorrad: 701 Enduro

Re: Fund an der Magnetschraube

Beitrag von tux-warp4 »

So, Kiste ist in der Werkstatt. Tipp mit Clip war wohl richtig. 200min bis die Sichtung erfolgen kann bei 120€ Stundensatz. Puh!
Bin gespannt ob da mehr Schaden angerichtet wurde. Kulanz kann ich wohl vergessen, da Vorbesitzer den 1000er Service nicht beim Dealer gemacht hat
Ich berichte weiter
Antworten