Ventielspiel

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Ventielspiel

Beitrag von Gast »

Hi Leute,

kann mir jemand sagen(schreiben) wie das Ventilspiel bei einer 96er TC 610 ist. Ich habe ein Handbuch von einer 95er da steht für Auslass 0,15 drin. Beim kontrollieren waren die Ventile auf 0,25. Also stelle ich die 0,15 ein und der Motor läuft nicht mehr richtig.
Kann mir das einer erklären?

???
by
Benutzeravatar
kloppi
HVA-Brenner
Beiträge: 304
Registriert: 11.10.01 - 02:44
Motorrad: R1200GS Adventure
Wohnort: Berlin

Re: Ventielspiel

Beitrag von kloppi »

Einlaß 0,10
Auslaß 0,15
Das stimmt schon alles.
Was ist denn jetzt? Keine Leistung? Kein sauberer Motorlauf?
Hört sich an als hättest Du den falschen OT erwischt oder den Dekozug nicht wieder richtig eingestellt.

Gruss,
kloppi
Das Leben ist zu kurz um es mit Dingen zu verschwenden auf die man keinen Bock hat..!!!
Gast

Re: Ventielspiel

Beitrag von Gast »

Hallo Kloppi,

der Motor bringt keine Leistung. Den richtigen OT müßte ich schon gefunden haben.
Dekohebel ist lascher nach der Ventileinstellung.

Gruß

Motomaxer
Benutzeravatar
kloppi
HVA-Brenner
Beiträge: 304
Registriert: 11.10.01 - 02:44
Motorrad: R1200GS Adventure
Wohnort: Berlin

Re: Ventielspiel

Beitrag von kloppi »

Dann könnte es natürlich sein das der Deko immer das rechte Auslaßventil aushebt und Dir deshalb die Kompression (Leistung) flöten geht  :P
Also schön einstellen und dann nochmal versuchen.

Gruss,
kloppi
Das Leben ist zu kurz um es mit Dingen zu verschwenden auf die man keinen Bock hat..!!!
Antworten