Probleme mit dem 1. Gang

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
jag_the_rag

Probleme mit dem 1. Gang

Beitrag von jag_the_rag »

Tach Leute!

Also:

ich habe die Huski gekauft, die sich nicht richtig schalten läßt. Und zwar geht der erste Gang nicht raus. Es läßt sich nur in den zweiten schalten, wenn mann voll hochdreht und dann ohne Kupplung den zweiten reinhaut. Außerdem hat die Kupplung schon wieder leichten Schlupf, obwohl die neuen Beläge erst seit ca. 30 Betriebsstunden drinn sind. Habt Ihr Erfahrung mit verschieden Belägen, wass soll ich kaufen?

Gruß

Andreas
HuskySteve
HVA-Ersttäter
Beiträge: 62
Registriert: 28.03.02 - 17:25
Wohnort: Genk / Belgien
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit dem 1. Gang

Beitrag von HuskySteve »

Ich habe bei mir 3 verstärkte Federn eingebaut. Das Hilft.
Mein "NEUES" Baby !!
[img]http://users.pandora.be/stefan.plazinski1/picture/TE570Forum.jpg[/img]
Antworten