Zylinder neu beschichten TE 350

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Zylinder neu beschichten TE 350

Beitrag von Gast »

Salve
Nachdem mich meine Husky nun 3 Monat ohne Murren begleitet hat (und das im Stadtverkehr von München) hat sich nun grad im Gelände der Öldeckel gelößt und mir ist der Kolben zu heiss geworden ...

Also hab ich nun das Problem das meine 350 einen neuen Zylinder & Kolben braucht ... bzw der Zylinder ausgeschliffen und beschichtet werden muss !
Pleul und Ventile sind tip top ... da ich sofort stehen geblieben bin !

So wie ich das sehe will mein Husky Händler 350 EUR nur für Kolben und Zylinder (ohne Ringe & Dichtungen) ...

Hat jemand eine bessere Lösung ... ?

Für die Überbrückung werd ich jetzt erst mal auf mein XL 600 umsteigen aber würd doch gern wieder TE fahren ,-))
Gast

Re: Zylinder neu beschichten TE 350

Beitrag von Gast »

versuchs mal hier : http://www.woessner-kolben.de

unter Rubrik Motorräder, europäische Modelle (preise sind dabei)

Die machen auch die Kolben für F1 McLaren. ;D
Gast

Re: Zylinder neu beschichten TE 350

Beitrag von Gast »

Danke für die Antwort
hab mir die Kolben schon angeschaut und werd mir dort wahrscheinlich auch den neuen bestellen ...

ABER

Wer kann mir sagen wo ich meinen zylinder neu ausschleifen und beschichten lassen kann ?
Ach ja wohne in München ... ;-)

Danke
Antworten