Benzinschlauch ie

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ufo
HVA-Brenner
Beiträge: 307
Registriert: 13.04.11 - 18:57
Wohnort: nähe Würzburg

Benzinschlauch ie

Beitrag von Ufo »

Ich bin auf der suche nach einem Benzinschlauch, den ich im Tankinneren verbauen kann und der druck und hitzebeständig ist.
Es geht um den schlauch der bei der 610ie von der benzinpumpe zum filter verläuft, der schlauch den mir ein hiesiger Autoteile Händler verkauft hat ist mir geplatzt bzw gerissen.
im Internet werd ich leider nicht wirklich fündig da die meisten nicht für die Anwendung im Tank vorgesehen sind.
kann mir einer sagen wo ich so einen Schlauch her bekomme?


Grüße
FR4GGL3
HVA-Driftkönig
Beiträge: 628
Registriert: 12.05.11 - 11:11
Motorrad: TE 610ie
Wohnort: GUN

Re: Benzinschlauch ie

Beitrag von FR4GGL3 »

Ich würde hier in Nürnberg zu Reinshagen fahren und mal nachfragen. Die haben viele solcher Spezialschläuche, nur manchmal nicht ganz günstig und man muss ein bissl mehr abnehmen.

Aber einen Versuch (Nachfrage per Telefon / E-Mail) wärs mir wert.
ja, ich hab auch ein Husqvarna Fichtenmoped... :)
Benutzeravatar
Ufo
HVA-Brenner
Beiträge: 307
Registriert: 13.04.11 - 18:57
Wohnort: nähe Würzburg

Re: Benzinschlauch ie

Beitrag von Ufo »

danke, da werd ichs mal versuchen
Benutzeravatar
Buffunaus
HVA-Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: 02.02.22 - 22:02

Re: Benzinschlauch ie

Beitrag von Buffunaus »

...1 Jahrzehnt später... (Überschrift hat in etwa gepasst)

Hat jemand Erfahrungen mit unterschiedlichen Werkstoffen für Benzinschläuche? Was hält lange, was löst sich auf?
Möchte einige Schläuche verschiedener Mopeds erneuern und die Auswahl ist sehr groß. Danke
...der Topf schiebt mich zum Dorf hinaus, ich Grüße euch! :hva: ... dann Buff un AUS
Antworten