Ansaugstutzen LuFi-Vergaser

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Huskyschrauber
Administrator
Beiträge: 6770
Registriert: 04.04.02 - 11:17
Motorrad: TE 610 '95
Wohnort: 86381 Krumbach

Ansaugstutzen LuFi-Vergaser

Beitrag von Huskyschrauber »

So,

jetzt wirds langsam bitte....
es gibt wohl den Ansaugstutzen zwischen Luftfilter und Vergaser nicht mehr :(
Den zwischen VErgaser und Kopf...da kann man sich behelfen. Aber der andere....jetzt bleibt langsam wohl nur noch das schlachten :ka:
Benutzeravatar
Assi
HVA-Driftkönig
Beiträge: 594
Registriert: 27.05.15 - 11:53

Re: Ansaugstutzen LuFi-Vergaser

Beitrag von Assi »

... viele sind leider eingerissen, wenn man sie mal etwas an den typischen Kanten aufbiegt. Komischer weise, hatte ich noch keinen durch gerissen. Muss man halt im Auge behalten, ansonsten gibt's halt etwas ungefilterte Luft. Jedenfalls besser als gerissener Ansaugstutzen.
Jony SP
HVA-Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 20.08.18 - 08:15
Motorrad: SM 510 R '07

Re: Ansaugstutzen LuFi-Vergaser

Beitrag von Jony SP »

Vereinzelt findest du noch welche, hab jetzt schon zwei bei eBay kleinanzeigen geschossen, musst halt regelmäßig danach suchen.

Gruß Jony
kingz
Moderator
Beiträge: 2023
Registriert: 09.10.05 - 20:00

Re: Ansaugstutzen LuFi-Vergaser

Beitrag von kingz »

Die sind eben momentan nicht mehr lieferbar. war mit anderen Teilen auch schon so und auf einmal wieder verfügbar.
Die Österreicher sind ja auch nicht doof, und die Vergasergummis sind mit Sicherheit ein Business Case so oft wie die gebraucht werden. Von daher wer weiß ob die nicht wieder welche machen.
MARK K
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 05.08.19 - 15:04

Re: Ansaugstutzen LuFi-Vergaser

Beitrag von MARK K »

Servus, habe das gleiche problem
Hatte daraufhin KTM eine Mail geschrieben wurde zuerst weitergeleitet an
KUNDENSERVICE TEAM
Husqvarna Motorcycles Deutschland GmbH
Hohenburger Straße 57
92289 Ursensollen, Germany
kundenservice-de@husqvarna-motorcycles.com
http://www.husqvarna-motorcycles.com
Und von da aus bekam ich den Tipp mich an folgende Firma zu wenden

FP Engineering GmbH
Tonwerkstraße 4
95676 Wiesau
09634/9239794
fp-engineering.eu/

Auf meine Anfrage hin bekam ich folgende freundliche Antwort, dass viele Husky Teile auf Lager sind aber noch nicht alle und evtl manche Teile zukünftig verfügbar wären.
Teilweise kann es sein dass einzelne alte Husky Teile über SWM beziehbar sind, da vereinzelt Baugleich mit SWM.
Allerdings passt der Luftfilteranschlussgummi nicht da die SWM Einspritzung hat.
Ich soll mich in ein paar Wochen nochmal melden.
Hoffentlich bekommt ich da was :Top:
Antworten