Tacho 8543235

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
LusTerra
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 21.07.19 - 09:35
Motorrad: TR 650 Terra

Tacho 8543235

Beitrag von LusTerra »

Hallo Zusammen,

erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in das Forum.

Ich starte gleich mit einem Problem und hoffe, dass ihr erfahrenen Schrauber einen Rat für mich habt.

Der Tacho meiner TR650Terra ist defekt.

Laut einigen Händlern gibt es das Teil im Zentrallager nicht mehr. Habt ihr eine Idee, wo ich das Teil bekommen könnte?

Wenn es das Teil nicht mehr gibt, hat jemand von Euch seine Terra auf einen anderen Tacho umgebaut? Wenn ja, welches Fabrikat und wo erhältlich? Gibt es sonst noch etwas zu berücksichtigen?
Oder kennt einer von Euch einen guten Tacho-Reparaturdienst?

Danke für Eure Hilfe

Grüße

Lu
Antworten