Husqvarna Fe 350 Drosselung entfernen

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tobias Husky Fe 350
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 23.02.20 - 13:21
Motorrad: FE 350

Husqvarna Fe 350 Drosselung entfernen

Beitrag von Tobias Husky Fe 350 »

Hallo ich habe da mal eine frage, und zwar habe ich eine Husqvarna FE 350 aus dem Baujahr 2018. Nun ist die Husqvarna aber gedrosselt (Kleines Röhrchen im Luftfilterkasten). Nun ist meine Frage kann man das Röhrchen einfach entfernen oder muss dann auf das Steuergerät eine neue Software aufgespielt werden? Weil mit der Drosselung hat sie die Leistung von einer 125er 🙄 Hoffe es hatte damit schonmal jemand zu tun und das es schnell und einfach zu lösen ist. Ich bedanke mich jz schonmal für die Hilfe :)
Antworten