Svartpilen 401 BJ'18 - Klacken im Tank?

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
awesandreas
HVA-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 06.11.19 - 14:44
Motorrad: Svartpilen 401

Svartpilen 401 BJ'18 - Klacken im Tank?

Beitrag von awesandreas »

Moin!

Hat jemand eine Idee was dieses "Klacken" sein könnte - siehe Video? Es ist nicht die Feder da es unabhängig vom Federweg ist. Klingt als wäre etwas in dem Tank lose? Keine Auffälligkeiten beim fahren.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=wY_2j8Y7gvc[/youtube]

Viele Grüße und vielen Dank,
Andreas
policarpo69
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.20 - 18:15
Motorrad: Svartpilen 401

Re: Svartpilen 401 BJ'18 - Klacken im Tank?

Beitrag von policarpo69 »

Hallo Andreas,

ich habe die 401 Bj. 2019 kürzlich als Neuefahrzeuf zugelegt und habe das Klacken im Tank auch, br nicht immer, machmal hört man nix.
Ich war bei der 1.000 km, wie immer Vorführeffekt: da war es dann weg.

Hast Du feststellen können was es ist?

Viele Grüsse
Poli
Antworten