TE 310 Lambdasonde Schaltplan

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Qineo310
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 04.05.20 - 13:21
Motorrad: TE 310-2009

TE 310 Lambdasonde Schaltplan

Beitrag von Qineo310 »

Hallo zusammen,

mich hat es nach über 10 Jahren (damals mit nem 610er Dino :evil1: ) wieder in die :h: ecke verschlagen.

Habe ein günstige Te 310 aus 2009 erstanden, die jetzt fit für den TÜV gemacht werden muss.

Mein größtes Problem stellt die Lambdasonde (ET Nummer 8000a6741) dar, diese war nicht dabei und ich will ungern 180€ dafür ausgeben da diese nur die 10km zum TÜV hin und zurück verbaut sein wird.

Hat jemand die originalen Schaltpläne zu Sonde (also was ist Sensorleitung, Strom für Sondenheizung usw.) damit ich hier versuchen kann auf eine universal Lamdasonde umbauen zu können?

Oder hat jemand evlt. einen Tipp bzgl. Alternativen Teilen/Möglichkeiten?

Viele Grüße
Xaver
Antworten