Noch ein Heckumbau / Kennzeichenhalter svp 401

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Markus401
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 17.06.20 - 17:19
Motorrad: svp401

Noch ein Heckumbau / Kennzeichenhalter svp 401

Beitrag von Markus401 »

Hallo Kollegen

Hier mein Coronapausenbastelprojekt:
svp04.jpg
svp04.jpg (249.26 KiB) 1580 mal betrachtet
svp03.jpg
svp03.jpg (316.34 KiB) 1580 mal betrachtet
svp01.jpg
svp01.jpg (375.08 KiB) 1580 mal betrachtet
Vor 2 Tagen war ich dann mal beim TÜV und der hats per Einzelabnahme eingetragen ( nicht beim ersten Anlauf..). Find ich cool. dann muss ich mir noch schmalere Blinker besorgen damit es nicht so breit wirkt. Mein Kollege meinte "ach das Kurze ist dein Moped?" und ich konnte nur sagen "ja, das kleine schwarze".
Bitte um mehr oder weniger qualifizierte Kommentare...

MFG Markus
K-Bär
HVA-Brenner
Beiträge: 268
Registriert: 16.06.09 - 05:43
Motorrad: SM610S
Wohnort: Berlin

Re: Noch ein Heckumbau / Kennzeichenhalter svp 401

Beitrag von K-Bär »

Autsch :shrek: ....aber wenn`s Dir gefällt..... :roll2: wäre zu toppen mit ner Sissybar und dann dort befestigen :mrgreen: :mrgreen:
szonic
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 20.06.20 - 06:47
Motorrad: 401 Svartpilen

Re: Noch ein Heckumbau / Kennzeichenhalter svp 401

Beitrag von szonic »

Wenn es Dir gefällt, ist alles in bester Ordnung.
Ich finde es leider nicht schön.
Sieht aus wie eine Wäscheleine, oder Fotoleine und als ob links etwas fehlen würde.
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Noch ein Heckumbau / Kennzeichenhalter svp 401

Beitrag von DHX_77 »

Was ist das, eine Fotomontage... :gigs:

Nicht dein ernst, glaub die Blinker dürfen nicht soweit rausstehen... damit schlitz du jemanden auf, wennst da zu nah vorbei fährst... :gigs: :evil1:
Benutzeravatar
butzler
HVA-Neuling
Beiträge: 32
Registriert: 26.06.19 - 10:50
Motorrad: SP 401/2018

Re: Noch ein Heckumbau / Kennzeichenhalter svp 401

Beitrag von butzler »

Respekt, Du hast mit diesem Umbau wirklich große Kreativität bewiesen. Geschmack ist aber bekanntermaßen höchst subjektiv (ich hoffe, dass dir dein Umbau gefällt und Du damit zufrieden bist, wirklich) und so kann ich nur sagen, dass dieses Heck das mit großem Abstand häßlichste ist, welches ich jemals an einem Fahrzeug gesehen habe :Top: :hva: .
:h: Svartpilen 401/2018 :h:
Matzek
HVA-Driftkönig
Beiträge: 567
Registriert: 18.04.20 - 15:01
Motorrad: 701 e

Re: Noch ein Heckumbau / Kennzeichenhalter svp 401

Beitrag von Matzek »

Jungs seid ihr gemein. Er ist doch noch nicht fertig :massa: :massa:
Und dann gibt es ja heute neben Jungs und Mädchen noch das .... etwas
Ich würd :klopp: :klopp: :klopp: :klopp: auf das Hinterteil machen :prost:
Gruß Matthias
Antworten