PHBH 28 HILFE!! Bohrungen/Kanäle!!

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
jk1999
HVA-Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 08.02.21 - 23:54

PHBH 28 HILFE!! Bohrungen/Kanäle!!

Beitrag von jk1999 »

Hallo..kurze und wichtige Frage. Habe das Bild aus Google, aber von den Bohrungen die ich meine ist es ident!

Ist die Bohrung (rot) original zu? Dachte bei meinem wär es dreck/ablagerung da sie jahrelang gestanden ist. Hab dies dann durchgestochert und durchgeblasen (was sehr einfach ging). Wenn ich dort jetzt reinblase kommt luft raus (überlaufschlauch wenn ich mich nicht irre)

Und grün eingeringelt da geht keine luft durch (Blinde Bohrung?, evtl für andere Aufbauten mit dem selben Gehäuse?) oder muss da ein durchgang sein? Bitte um Hilfe, wäre sehr dankbar!!!!!


glg Jakob
Dateianhänge
94CB9CE6-E8D0-47BC-9B8D-F7FF3D5FE79C.jpeg
94CB9CE6-E8D0-47BC-9B8D-F7FF3D5FE79C.jpeg (406.25 KiB) 711 mal betrachtet
Antworten