Schaltplan TE610 Bj. 98

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ade400m
HVA-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 06.03.21 - 08:34
Motorrad: TE610 ’98

Schaltplan TE610 Bj. 98

Beitrag von Ade400m »

Hallo zusammen,

Mein Name ist Patrick und ich bin neu hier. Habe seit kurzem ne TE610 Baujahr 1998. Kick only...

Das problem sie hat nur sporadisch Zündfunken. Ich gehe jetzt mal nach und nach auf Fehlersuche.

Kann mir jemand mit nem Schaltplan weiter helfen?

Danke euch schonmal....
:hva:
Benutzeravatar
Dual-Sport
Moderator
Beiträge: 3037
Registriert: 20.07.02 - 20:41
Motorrad: TE610E 2001
Wohnort: Dortmund

Re: Schaltplan TE610 Bj. 98

Beitrag von Dual-Sport »

Hallo und herzlich Willkommen in unserem Forum!
Bei der Fehlersuche brauchst du dich nicht mit dem Beleuchtungskabelbaum befassen, denn die Zündung läuft komplett getrennt davon.
Interessant sind Zündschloss, Killschalter, Lichtmaschine, CDI, Zündspule und die Kabel und Steckverbindung in diesem Bereich.
Einen Schaltplan findest du in meiner Galerie, Link in meiner Signatur.
Zündkerze und Kerzenstecker solltest du natürlich als erstes überprüfen, bzw. erneuern.
Verschiedene Schaltpläne in meiner Galerie: KLICK
Werkstatthandbücher, Ersatzteilkataloge und div. Anleitungen: KLICK
Benutzeravatar
Ade400m
HVA-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 06.03.21 - 08:34
Motorrad: TE610 ’98

Re: Schaltplan TE610 Bj. 98

Beitrag von Ade400m »

Super vielen Dank.

Ja ich habe den so gekauft der Vorbesitzer hat schon daran versucht aber anscheinend die Lust daran verloren. Er hat wohl alles bis auf die Lima getauscht. Ich habe jetzt eine besorgt und probiere nachher mal mein Glück.
An die Verkabelung muss ich aber generell ran das ist mir zu viel Isolierband etc.
:hva:
Benutzeravatar
rätsch
HVA-Gott
Beiträge: 1249
Registriert: 10.08.08 - 10:32
Wohnort: BaWü

Re: Schaltplan TE610 Bj. 98

Beitrag von rätsch »

Schau mal ob die Magnete im Polrad locker sind...
610er Bj.96 Super Moto
610er Bj.97 Werksmoped von Zupin
701 Bj.16 Super Moto
-
Habe viele 610er auf dem Gewissen aber auch viele gerettet...
-
Qualität zahlt sich immer aus, egal wie schlecht Sie ist!
-
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht
Benutzeravatar
Ade400m
HVA-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 06.03.21 - 08:34
Motorrad: TE610 ’98

Re: Schaltplan TE610 Bj. 98

Beitrag von Ade400m »

Hallo

Also Funken hat sie wieder. Läuft aber noch beschissen. Der Vergaser ist auch so was von ausgenudelt. Besorge mir da jetzt erstmal was besseres. Der ist wirklich fertig.

Ich habe aber noch ein Problem und zwar ist die Feder der Schaltstelle verbogen und somit springt der Schalthebel nicht in die Grundstellung zurück. Weis von euch jemand wo ich so eine Feder herbekomme? Passt auch was von anderen Herstellern z.B. KartoffelTretMaschine.

Danke für eure Hilfe.
:hva:
Benutzeravatar
Ade400m
HVA-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 06.03.21 - 08:34
Motorrad: TE610 ’98

Re: Schaltplan TE610 Bj. 98

Beitrag von Ade400m »

Schaltwelle natürlich. Drecks Autokorrektur....
:hva:
Huskyschrauber
Administrator
Beiträge: 6770
Registriert: 04.04.02 - 11:17
Motorrad: TE 610 '95
Wohnort: 86381 Krumbach

Re: Schaltplan TE610 Bj. 98

Beitrag von Huskyschrauber »

Mach mal ein Foto davon.....
Benutzeravatar
Ade400m
HVA-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 06.03.21 - 08:34
Motorrad: TE610 ’98

Re: Schaltplan TE610 Bj. 98

Beitrag von Ade400m »

Habe eine im Netz gefunden Dankeschön
:hva:
Antworten