Fe 450 18 Kupplung trennt nicht mehr

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tomtw
HVA-Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: 01.01.19 - 21:25
Motorrad: FE 450 18, 701/21 Su

Fe 450 18 Kupplung trennt nicht mehr

Beitrag von Tomtw »

Hallo zusammen,
hab die Hushy in die Garage gestellt da ging die Kupplung noch. Eine Woche später angelassen Kupplung gezogen, Gang eingelegt und sie machte einen satz nach vorne. Könnt ihr mir sagen war das sein könnte? Kann sie auch nicht schieben weder Gang eingelegt ist und die Kupplung gezogen ist. Hab erst 900km drauf.
Vielen Dank für eure Antworten im voraus
Gruß Tom
Aus Bayreuth __FE 450 /18 Sumo
701/ 21Supermoto
Instagram: huskytw
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Fe 450 18 Kupplung trennt nicht mehr

Beitrag von Firebeast »

Hi Tom
Hat sie eine hydraulische Kupplung? Falls ja, bei den KTM-Husqvarnas ist es keine Seltenheit, dass die Nehmerzylinder schnell den Geist aufgeben... :rolleyes:
Gruß Paul
Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk


Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Tomtw
HVA-Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: 01.01.19 - 21:25
Motorrad: FE 450 18, 701/21 Su

Re: Fe 450 18 Kupplung trennt nicht mehr

Beitrag von Tomtw »

Danke Paul.
Gruß Tom
Aus Bayreuth __FE 450 /18 Sumo
701/ 21Supermoto
Instagram: huskytw
Antworten