TE 610 Bj ‘98 Kickstarterwelle Einbau

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ade400m
HVA-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 06.03.21 - 08:34
Motorrad: TE610 ’98

TE 610 Bj ‘98 Kickstarterwelle Einbau

Beitrag von Ade400m »

Hallo Zusammen,

Habe meine alte Husky nun endlich vernünftig zum laufen gebracht.
Jetzt habe ich aber ein neues Problem. Gestern bin ich ne halbe Stunde durchs Gelände gefahren (dann war die Luft weg :roll2: :roll2: :roll2: ) wollte sie nach ner kleinen Verschnaufpause wieder ankicken und da fällt der Kickstarter ins leere. Daheim den Deckel runter gemacht und mir fielen schönen die Teile entgegen. Gottseidank alles da. Jedenfalls ist die Kickstarterwelle gebrochen.

Hab Gottseidank ne neue besorgen können.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage.

Muss ich auf irgendwas achten beim Einbau der Welle? Feder vorspannen? Wenn ja? Wie?

Also am besten ne detaillierte Einbauanleitung. Das WBH ist da so schei.... geschrieben.

Danke euch schon mal.
:hva:
Benutzeravatar
Clubfreak
HVA-Driftkönig
Beiträge: 663
Registriert: 25.12.03 - 17:33
Motorrad: TE 570 ‘02
Wohnort: KYF

Re: TE 610 Bj ‘98 Kickstarterwelle Einbau

Beitrag von Clubfreak »

Schau mal hier. Der Herr Hasenbein hat das prima beschrieben:

https://www.husqvarna-forum.de/forum/vi ... 2&start=20
Ab sofort wieder Dino
Benutzeravatar
Ade400m
HVA-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 06.03.21 - 08:34
Motorrad: TE610 ’98

Re: TE 610 Bj ‘98 Kickstarterwelle Einbau

Beitrag von Ade400m »

Super danke.
:hva:
Antworten