Auslasssteuerung-/Elektrikproblem

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
El_Polo95
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 09.05.21 - 15:26
Motorrad: WRE125

Auslasssteuerung-/Elektrikproblem

Beitrag von El_Polo95 »

Hallo zusammen, habe eine Husky WRE 125 2007 gekauft bei der die Auslasssteuerung nicht funktioniert. Grund dafür ist nicht der Sellmotor, den habe ich getestet,sondern fehlende Spannung am Stecker. Zwischen grauem und rotem Kabel müssten 12V anliegen, tut es aber nicht, da beide Kabel auf Masse liegen bzw. mit Masse Durchgang haben. Beide Kabel führen in die CDI.
Spannung habe ich lediglich, wenn ich eines der Kabel mit dem Pluspol der Batterie verbinde, auch mit ausgeschalteter Zündung.
Wenn ich zwischen dem roten und grauen Kabel messe und die Zündung ausschalte kommt ein kurzer Spannungsimpuls auf 4V und ab dann fällt die Spannung langsam auf 0,0V. Meine Fragen nun:
-Hatte das schonmal jemand? Was war die Lösung?
-Hat jemand einen Schaltplan für mich?
-Gibt es evtl. einen Sensor, der ausgelöst sein muss, damit die CDI eines der Kabel auf + stellt?
Habe leider nicht viel Ahnung von Elektrik.

Danke im Vorraus
Englsastra@live.com
HVA-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 07.02.21 - 20:53
Motorrad: Wre1252007

Re: Auslasssteuerung-/Elektrikproblem

Beitrag von Englsastra@live.com »

Hi hast du denn fehler gefunden? Habe auch eine 2007 wre und habe Probleme mit der Auslasssteuerung
Antworten