LED Maske mit Fe450 Plastik

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Salibri
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 17.06.21 - 21:42
Motorrad: 701 ‚21
Wohnort: Frankfurt

LED Maske mit Fe450 Plastik

Beitrag von Salibri »

Hallo Leute, würde gerne eine neue Maske auf die 701 machen, weil diese einfach nicht schön aussieht. Habe etwas geforscht und nichts solides gefunden.
Hat jemand hier Erfahrungen und kann mir Fotos von seiner 701 mit Led reinschicken ?

Hier habe ich noch einige Alternativen mit E-Nummer :
https://www.motea.com/de/set-led-schein ... -a052435-0

https://hoglights.com.au/products/ktm-exe
Ich frag nicht ob dieser Scheinwerfer auch auf ein fe450 Plastik passt ? Ungern Ktm Plastik aber besser als der Ori 701 :klopp:

Naja ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :massa:
Grüße
Benutzeravatar
SwooperTrooper
HVA-Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 03.01.18 - 13:05
Motorrad: 701 SM '17

Re: LED Maske mit Fe450 Plastik

Beitrag von SwooperTrooper »

Wenn du nur eine neue Maske suchst: Die von der alten FE501 aus 2016 ist ziemlich plug&play - samt Scheinwerfer.
Über das Thema LED gibt's mittlerweile einige Threads. Mein Fazit bisher: legal schwierig, wenn dann maximal für die neue Maske. Vielleicht findest du bei motea aber was für die 501.

Mit der alten 501 Maske und Eigenbau LED sieht das dann so aus...
IMG_20210222_075607_8.jpg
IMG_20210222_075607_8.jpg (4.99 MiB) 583 mal betrachtet
Salibri
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 17.06.21 - 21:42
Motorrad: 701 ‚21
Wohnort: Frankfurt

Re: LED Maske mit Fe450 Plastik

Beitrag von Salibri »

Alles klar ich schau mich mal um,
Danke für die schnelle Antwort

grüß
Antworten