Griffgummis TE 610 2000

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
poldeck
HVA-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 31.07.21 - 13:15
Motorrad: TE610 8AE

Griffgummis TE 610 2000

Beitrag von poldeck »

Hallo, habe noch einmal eine Frage bezüglich meiner neu erworbenen TE610 Bj.2000
Wollte die Griffgummis erneuern und wenn ich mich nicht täusche sind beide unterschiedlich lang.
Ist das richtig und welche Alternative könnte ich dann nehmen? Finde darüber nichts.
Vielen Dank.
Benutzeravatar
Dual-Sport
Moderator
Beiträge: 3026
Registriert: 20.07.02 - 20:41
Motorrad: TE610E 2001
Wohnort: Dortmund

Re: Griffgummis TE 610 2000

Beitrag von Dual-Sport »

Die Griffe sind gleich lang, aber mit unterschiedlichem Innendurchmesser links und rechts, wie bei fast jedem Motorrad.
Jeder handelsübliche Cross/Endurogriff wird da passen.
Verschiedene Schaltpläne in meiner Galerie: KLICK
Werkstatthandbücher, Ersatzteilkataloge und div. Anleitungen: KLICK
poldeck
HVA-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 31.07.21 - 13:15
Motorrad: TE610 8AE

Re: Griffgummis TE 610 2000

Beitrag von poldeck »

Ok, Super, Danke für die Antwort.
Antworten