Seite 2 von 2

Re: Umbau meiner TE410

Verfasst: 22.09.21 - 20:25
von Dual-Sport
Was steht denn in den Papieren bzgl. Auspuff?

Re: Umbau meiner TE410

Verfasst: 22.09.21 - 20:41
von ArtVanderley
Gottohgott muss ich gleich Mal raussuchen, zugegeben was genau mir die Eintragung sagen möchte weiß ich auch nicht, aber es steht abgekürzt Schalldämpfer drin und das Standgeräusch passt zu dem den der Rennauspuff ausgespuckt hat, aber so oder so, gab es denn irgendwann Mal Doppeltöpfe für die TEs von irgendeiner Marke?

Re: Umbau meiner TE410

Verfasst: 22.09.21 - 20:54
von Dual-Sport
Wenn da was steht von 70577, dann sind das die originalen Doppelschalldämpfer, die waren immer eingetragen.
https://www.ebay.de/itm/384070460833
Zugelassene Zubehörschalldämpfer sind mir nicht bekannt.

Re: Umbau meiner TE410

Verfasst: 22.09.21 - 21:59
von ArtVanderley
Also die doppelschalldämpfer sollten ja nie dran gewesen sein, aber das scheint sich trotzdem auf den OEM ESD zu beziehen, naja gut zu wissen, dann muss ich eben was vergleichbares finden und hoffen dass mich der tüv nicht köpft. aber dankesehr

Re: Umbau meiner TE410

Verfasst: 24.09.22 - 09:33
von Buffunaus
Eine Frage, weiß nicht ob die hier her passt...
Im WHB der TE 410/610 (Dino) steht dass ein "Trockenfilter" verwendet wird.
Ich bin noch beim Aufbau (und unerfahren), aber die Luftfilter hat man doch auch immer geölt wie üblich?
War das bei diesen Bikes wirklich anders?

(in meinem Fall geht's um TE 610 Dino / 2000)

Re: Umbau meiner TE410

Verfasst: 24.09.22 - 10:00
von Dual-Sport
Muss ein (Übersetzungs-) Fehler sein, die Schaumstofffilter weden immer eingeölt.