Husqvarna Sm 125 320mm Bremse P4 Brembo

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Huski123
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 16.02.22 - 09:29

Husqvarna Sm 125 320mm Bremse P4 Brembo

Beitrag von Huski123 »

Guten Tag,

Wollte aufgrund defekter Bremspumpe und beschädigter Bremsscheibe direkt auf die 320mm Scheibe ink. Sattel von den großen Schwestermodellen umsteigen.

Ich habe bereits
- 45 Shiver Gabel ink. Gabelbrücke und Achse
- Brembo Bremspumpe 16mm

Hatte mir jetzt noch einen 60/65mm Adapter bestellt und einen Brembo P4 Sattel mit 65mm Aufnahme.

Das passt leider schonmal nicht ganz so. Mir fehlen da ein paar mm um die Schraube reinzubekommen. Gibt es da wieder unterschiedliche?

Zudem würde der P4 an den Speichen schleifen und ich bin jetzt kein Freund von Pfusch und würde da jetzt nix wegschleifen wollen.

Hab ich den falschen Sattel (Gibt ja noch den mit roten Schriftzug und den mit Einzelbelägen)? Oder muss man die Felge umspeichen lassen?

Hab jetzt noch keine Bremsscheibe bestellt wollte aber die Barking 320mm, da mir diese optisch zusagt und zu der Hinterachse passt.

Auch hier hatte ich verschiedene Meinungen gelesen, ob mit Versatz oder ohne.

Hoffe mir kann da jmd weiterhelfen.

Besten Dank ich voraus:)
6E6FA85C-B189-418D-89AC-1D7755F4B895.jpeg
6E6FA85C-B189-418D-89AC-1D7755F4B895.jpeg (4.18 MiB) 1452 mal betrachtet
Antworten