Husqvarna WR 250 BJ 2000 Drossel

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lift and coast
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.23 - 13:16
Motorrad: Wr 250

Husqvarna WR 250 BJ 2000 Drossel

Beitrag von Lift and coast »

Hallo zusammen..
Ich bin wirklich verzweifelt im Internet am suchen,wo bei der WR 250 Baujahr 2000 die Drossel sitz..
Kann mir da irgendjemand weiterhelfen, der Ahnung hat, viele meinen es zu wissen,schweifen dann vom Thema ab,sodass man am Ende nicht schlauer ist..
Einige meinen,Membrane um 180 Grad gedreht, Drosselscheibe im Endschalldämpfer,oder im Krümmer, bus hin zu Bedüsung im Vergaser oder Gasanschlagplatten..
Das muss doch einer von Euch Huskys wissen. Habe meine WR vor kurzem gekauft und wollte diese nur im Gelände bewegen,da möchte ich natürlich die volle Leistung..
Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Antworten