Zündung / Lichtmaschine / Generator Frage(n)

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
HuskyKev
HVA-Neuling
Beiträge: 25
Registriert: 28.03.20 - 19:42
Motorrad: SMR510 06
Wohnort: Gränichen

Zündung / Lichtmaschine / Generator Frage(n)

Beitrag von HuskyKev »

Leider hat es mir meine komplette Zündung / Lichtmaschine zerhauen, da sich eine Schraube komplett verabschiedet hat und die zweite Schraube auch schon komplett ausgeschlagen war... Polrad ist hinüber und der Stator auch. Da ich keine Lust habe, 500 Euro auszugeben, würde ich gerne wissen wo die Unterschiede sind zwischen der kompletten Zündung einer TE/TC/SMR 250/450/510 von 2004-2007 sind. Die Ersatzteilnummern geben mir keine klare Antwort und die Bilder von gebrauchten Zündungen werfen auch diverse Bezeichnungen durch den Raum. Ich habe eine SMR 510 aus 2006... rein optisch würde auch das Zeug der TE250 von 2005 passen, als Beispiel :shock:
:hva:
Antworten