Kupplungsnehmer Reperatur TE 450 2008

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
ArtVanderley
HVA-Neuling
Beiträge: 27
Registriert: 15.09.21 - 22:52
Motorrad: TE450 '08

Kupplungsnehmer Reperatur TE 450 2008

Beitrag von ArtVanderley »

Moin, Meine Husky läuft zwar immernoch nicht, aber trotzdem will ich mich an der Kupplung zuschaffen machen, die hat nämlich erst beim warmwerden den Druck verloren und jetzt ist er komplett flöten gegangen, bin mir ziemlich sicher dass es entweder der Nehmerzylinder oder (was ich für unwarscheinlicher halte) der Geberzylinder ist. Da ich ihn eh pulvern will will ich den Nehmerzylinder überholen, finde aber ums verrecken keinen Reperatursatz, kann mir jemand sagen wo ich einen auftreiben kann?
Danke im Voraus und LG Arthur
ArtVanderley
HVA-Neuling
Beiträge: 27
Registriert: 15.09.21 - 22:52
Motorrad: TE450 '08

Re: Kupplungsnehmer Reperatur TE 450 2008

Beitrag von ArtVanderley »

Nachdem ich ums Verrecken keinen Rep. Satz gefunden hab, hab ich günstig gebraucht einen Oberon CLU-1500 geschossen. Falls jemand auch auf der Suche ist, ist das das Modell welches an die TE's passt.
Antworten