Krümmer Husqvarna SM 630

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lulaz
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 15.06.21 - 11:54
Motorrad: SM 630

Krümmer Husqvarna SM 630

Beitrag von Lulaz »

Hey Leute,
hab mir demletzt ne Husqvarna Sm 630 Bj 2011 gekauft.
Nur jetzt hab ich ein Problem

Mittelkrümmer und die beiden Originalen ESDs habe ich.
Nur fehlen mir leider die beiden "Vorkrümmer" bzw das linke und rechte Abgasrohr.

Hat jemand eine idee wo man diese herbekommt?
Bevor ich mir den Arrow Krümmer hole (ohne ABE).

Die Anlage wo jetzt drauf ist ist die Leovince X3 Komplett Anlage (ohne zulassung und Single ESD)

Weiß auch noch zufälligerweise jemand von euch wo die Lambdasonde eigentlich angeschlossen ist?
Der vorbesitzer hat diese entfernt und den LUFI Kasten geöffnet.

LG und danke im voraus :D
Lukas
fluffybacon
HVA-Neuling
Beiträge: 43
Registriert: 21.10.16 - 15:48
Motorrad: SMS 630 / Nuda 900R

Re: Krümmer Husqvarna SM 630

Beitrag von fluffybacon »

Servus, also erstmal zu den krümmern: Bei startwin haben se wenigstens noch den rechten aber keinen linken mehr. bei teuber und neubert habe ich jetzt auf die schnelle nichts mehr gefunden (https://shop.italhusky.com/en/products/ ... system-404 - der rechte) Am besten eig ebay im blick behalten ob da mal teile reinkommen, selten aber ab und zu haste mal glück oder schreib hier im forum im marktplatz mal rein am besten einfach beides.
Der stecker für die lambda ist relativ genau unterm tank aber mach dir garnicht erst die mühe die wieder einzustecken du wirst es nur bereuen :Top:
Lulaz
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 15.06.21 - 11:54
Motorrad: SM 630

Re: Krümmer Husqvarna SM 630

Beitrag von Lulaz »

Vielen Dank für deine schnelle Antwort 👍

Das mit der lambda hab ich auch schon öfter gelesen. Aber kommt sie mir offenem lufi und ohne lambda durch n tüv? 😅
fluffybacon
HVA-Neuling
Beiträge: 43
Registriert: 21.10.16 - 15:48
Motorrad: SMS 630 / Nuda 900R

Re: Krümmer Husqvarna SM 630

Beitrag von fluffybacon »

kommt auf den tüv an, ich hatte meinen nur so geöffnet dass die komplette öffnung unter der abdeckung mit dem gitter bleibt und dann den filter mit nem metallstreifen runtergedrückt dass die luft den größten raum den lufikastens ausfüllt so fällt das gar nicht erst auf :-o
die lambda hatte ich fürn tüv aber tatsächlich immer eingesteckt, spring direkt mies an und hatte n miesen leerlauf... aber sie is durchn tüv, auch ohne kats
Lulaz
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 15.06.21 - 11:54
Motorrad: SM 630

Re: Krümmer Husqvarna SM 630

Beitrag von Lulaz »

fluffybacon hat geschrieben: 04.07.21 - 11:57 kommt auf den tüv an, ich hatte meinen nur so geöffnet dass die komplette öffnung unter der abdeckung mit dem gitter bleibt und dann den filter mit nem metallstreifen runtergedrückt dass die luft den größten raum den lufikastens ausfüllt so fällt das gar nicht erst auf :-o
die lambda hatte ich fürn tüv aber tatsächlich immer eingesteckt, spring direkt mies an und hatte n miesen leerlauf... aber sie is durchn tüv, auch ohne kats


Lambda hab ich halt keine.
Klar hast geschreiben irgendwo unterm Tank aber ich find nichts.

Wenn du n linkes abgasrohr irgendwo findest, kannst du mit dann evtl bescheid geben?
Ich halte zwar auch meine Augen offen aber ja 4 Augen sehen mehr als zwei 😂.
fluffybacon
HVA-Neuling
Beiträge: 43
Registriert: 21.10.16 - 15:48
Motorrad: SMS 630 / Nuda 900R

Re: Krümmer Husqvarna SM 630

Beitrag von fluffybacon »

Jo, wenn ich was seh geb ich bescheid :Top:
Aber du hast dann gar keine sonde? also wenn du dem tüver net n paar scheine unter seine brille steckst wird ihm das aufjedenfall auffallen :lol:
Lulaz
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 15.06.21 - 11:54
Motorrad: SM 630

Re: Krümmer Husqvarna SM 630

Beitrag von Lulaz »

Top vielen Dank :Top:

Jaa ich hab überhaupt keine 😅. Deswegen hab ich gefragt wo die genau hinkommt, bekomms aber auch nicht raus.
fluffybacon
HVA-Neuling
Beiträge: 43
Registriert: 21.10.16 - 15:48
Motorrad: SMS 630 / Nuda 900R

Re: Krümmer Husqvarna SM 630

Beitrag von fluffybacon »

Okay, ich hab mal meine galerien durchgesucht aber leider keine bilder mehr von meiner als ich tank runter hatte oä. wenn du willst kannste mir per pn deine handynummer schicken und dann kann man mal per whatsapp video call oder so zusammenschrauben, ich kann dir beschreiben wies verlegt ist wenn ichs sehe aber ohne das moped vor mir zuhaben leider net.
Antworten