Drossel Hilfe !

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lennox_meister
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 06.09.21 - 19:14
Motorrad: smr 570

Drossel Hilfe !

Beitrag von Lennox_meister »

Ich bin auf der Suche nach einer Drossel für die Husqvarna 570 smr . :kadw:

Dabei bin ich auf die Seite 3ppp gestoßen und habe mir die Drossel ( gaszugdrossel ) bestellt.
Jedoch passt diese jetzt nicht auf den gasgriff.
Ich habe einen Domino gasgriff/Zug mit einem Zugseil was durch so eine Rolle läuft. :pc1:

Für die Drossel braucht man laut Anleitung so einen Gashahn mit 2 Zügen.

Ich habe etwas recherchiert und habe gesehen, dass der Mikuni vergaser eine mit 2 Zügen hat.
Ich hab aber gehört dass man den vergaser nicht drosseln kann ?! :aarg:

Kann das sein dass ich jetzt für die Drossel den mikuni vergaser brauche?? Weil das Teil würde dann so wie es aussieht da dran passen. In den Papieren steht soweit ich weiß nichts von dem vergaser nur Fahrgestellnummer.

Ich hoffe da kann mir wer helfen :massa: :massa: :massa: :massa:
Benutzeravatar
Dual-Sport
Moderator
Beiträge: 2661
Registriert: 20.07.02 - 20:41
Motorrad: TE610E 2001
Wohnort: Dortmund

Re: Drossel Hilfe !

Beitrag von Dual-Sport »

Besorg dir doch mal den Gasgriff mit den 2 Zügen. Vielleicht kannst du den mit dem einen Zug am Dellorto anschliessen.
Den anderen Zug dann lose lassen, oder demontieren.

Normalerweise wird der Gasweg mit einem Röhrchen im Vergaser gedrosselt.
Verschiedene Schaltpläne in meiner Galerie: KLICK
Werkstatthandbücher, Ersatzteilkataloge und div. Anleitungen: KLICK
Antworten